justFAME
Lt. Junior Grade
Patrick schrieb:auch der Akku hat sich der Optik unterzuordnen
Das is aber schlecht, HTC hat sowieso schon so einen derbe schlechten Akku, dass man damit keinen Tag durchkommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patrick schrieb:auch der Akku hat sich der Optik unterzuordnen
Unter anderem soll so ein haptisches Feedback integriert werden, eine Technik, über deren Einsatz bereits bei verschiedenen aktuellen Geräten im Vorfeld spekuliert wurde.
Aber nicht auf einem >3-3,5" Gerät und alles was größer ist, für mich nicht mehr Mobil ;-) Von Daher HW-Tastatur, ich will keinen 5" Klopper in der Hosentasche.Dawzon schrieb:Und zur Tastatur sage ich nur eins: SwiftKey benutzen und sich freuen.
Patrick schrieb:Quelle lesen und verstehen!
Anlässlich einer Presseveranstaltung in Seattle, Washington, USA sagte der HTC-Kreativ-Direktor Claude Zellweger: „Aus der Perspektive des Unternehmens, entfernen wir uns allgemein von QWERTZ-Tastaturen“. Das soll nicht heißen, dass wir in Zukunft nicht noch das eine oder andere QWERTZ-Smartphone von HTC sehen — das Unternehmen stellt lediglich die Forschung und Entwicklung ein.
Ich hab hier auch schon wichtige, aber leicht untergehende Dinge in Nachrichten angemerkt, während alle anderen nur darüber gestritten haben wer am meisten Geld für seine neue CPU ausgeben kann...cyqu_rayte schrieb:Der Mangel an Fantasie ist im Kommentarbereich immer wieder erstaunlich!
[...]
Scheint keinen zu interessieren, aber hier steckt vielleicht eine revolutionaere Loesung! HTC hat offensichtlich nicht einfach nur vor das Keyboard abzusaegen, sondern will auch eine Art haptische Touchscreeneingabe einfuehren.
canada schrieb:Aber nicht auf einem >3-3,5" Gerät und alles was größer ist, für mich nicht mehr Mobil ;-) Von Daher HW-Tastatur, ich will keinen 5" Klopper in der Hosentasche.