shadow_one
Captain
1 Milliarde lieber in Softwareentwicklung/Updates investieren, dann klappt es auch mit dem Kunden von Nebenan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mercedes schrieb:1 Mrd. sind ja fast die Entwicklungskosten eines neuen Autos... für nen bisschen Werbung... unglaublich. Ich kann das gar nicht fassen.
Ghosa2k schrieb:Also ich weiß nicht warum immer diese Akku Theorie kommt. Ich persönlich kenne keinen der mit Wechsel Akkus durch die Gegend rennt oder sich sofort einen größeren Akku kauft. Zumal der Akku vom HTC One echt nicht schlecht ist. Ich denke dem 0815 Smartphone user ist das völlig egal.
Tidus2007 schrieb:In der Tat, toll ne gute Werbekampagne aber ansonsten nichts. Das Geld wäre wirklich besser investiert worden in etwas was immer Probleme verursacht bei HTC und zwar die Update Politik. Hier verliert man immer Kunden, gerade HTC.
grisi.g schrieb:Welcher -bei klarem Verstand befindliche- kauft denn eigentlich diesen überteuerten
Konsumschrott ?
Auch wenn ihr es nicht glauben wollt: Werbung ist alles !
Cool Master schrieb:Das Problem ist Marketing alleine bringt nichts. Die produkte müssen:
Ein gutes P/L Verhältnis haben
Guten Support
shadow_one schrieb:1 Milliarde lieber in Softwareentwicklung/Updates investieren, dann klappt es auch mit dem Kunden von Nebenan!
Cool Master schrieb:1 Milliarde....
Das Problem ist Marketing alleine bringt nichts. Die produkte müssen:
Ein gutes P/L Verhältnis haben
Guten Support
Wenn diese 2 Punkte erfüllt sind wird auch HTC gekauft. Aber solange die Strategie ist einfach nur Smartphones raus zu hauen - genau wie Samsung wird es einfach ncihts werden.
MuckMuck schrieb:einfach nur "krank"
RedSlusher schrieb:Viele.
Was ist dein Problem?
Ghosa2k schrieb:Also ich weiß nicht warum immer diese Akku Theorie kommt. Ich persönlich kenne keinen der mit Wechsel Akkus durch die Gegend rennt oder sich sofort einen größeren Akku kauft. Zumal der Akku vom HTC One echt nicht schlecht ist. Ich denke dem 0815 Smartphone user ist das völlig egal. Und vom Gedanken immer einen SD Slot zu haben sollte man sich langsam auch verabschieden. Die Entwicklung geht halt immer mehr Richtung Cloud und Webangebote. Ich denke auch Samsung wird das nicht mehr ewig anbieten.
Bei den anderen beiden Punkte muss ich leider zustimmen.
Damokles schrieb:Keine Softwareupdates
HighEnd-Geräte werden nach 6 Monate zum alten Eisen erklärt
Kein SD-Card Slot
Kein wechselbarer Akku
Kunden nachweislich angelogen
Zusammenfassend: KEINE Orientierung am Kunden!
Da hilft auch keine Werbekampagne, egal wie teuer sie ist.
grisi.g schrieb:Aber irgendwie muss man die Leute ja dazu bringen wieder für wenig Geld sich beim Amt zu melden und hartzen zu gehen, gell ?
greetz