AxelStu
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 459
Ich weiß ja nicht wo die meisten hier leben, nur vor dem Bildschirm oder was?
Der Größtteil der Bevölkerung lässt sich eben blenden, da hilft kein Kopfschütteln.
Das muss man nicht verstehen, aber akzeptieren.
Wenn dem nicht so wäre, wäre Apple nicht so erfolgreich. Viele von denen, die ich
kenne und, die ein iPhone haben, haben es nicht weil sie die Technik und den
Support und Service usw. so geil finden, sondern einfach nur weil es ein iPhone ist.
Denen ist auch scheißegal welche iOS-Version die haben oder was sie sonst damit machen könnten.
(Ich wollte hier nicht Apple haten oder so, nur das bekannteste Beispiel nennen.)
Marketing scheint eben zu funktionieren.
Und damit macht HTC denke ich alles richtig. Nur muss die Werbung natürlich
ansprechend sein.
Der Größtteil der Bevölkerung lässt sich eben blenden, da hilft kein Kopfschütteln.
Das muss man nicht verstehen, aber akzeptieren.
Wenn dem nicht so wäre, wäre Apple nicht so erfolgreich. Viele von denen, die ich
kenne und, die ein iPhone haben, haben es nicht weil sie die Technik und den
Support und Service usw. so geil finden, sondern einfach nur weil es ein iPhone ist.
Denen ist auch scheißegal welche iOS-Version die haben oder was sie sonst damit machen könnten.
(Ich wollte hier nicht Apple haten oder so, nur das bekannteste Beispiel nennen.)
Marketing scheint eben zu funktionieren.
Und damit macht HTC denke ich alles richtig. Nur muss die Werbung natürlich
ansprechend sein.