News HTC hat Gewinn fast verdoppelt

HTC hat bei Android aufs richtige pferd gesetzt. ausserdem sind die geräte einfach top. vor ein paar jahren noch wusst ich nichtmal was HTC ist :D und in naher zukunft werd ich mir wahrscheinlich von denen ein smartphone holen. good job^^

HTC hat halt den richtigen Riecher. Vor Jahren fand ich die schon gut, hatte aber nie selber eins. Jetzt im November wird mein Vertrag gewechselt, da will ich mir dann auch ein Desire gönnen.

Glückwunsch an HTC!

Ich gönne es Ihnen und bin nicht umsonst mit meinem Desire mega-zufrieden! Ist bislang das beste "Telefon" was ich in meinem Leben hatte. Freue mich schon jetzt auf meinen zukünftigen Nachfolger!

Schick, daß ich zu diesem Ergebnis beigetragen habe...

HTC gab's schon lange bevor es Android gab... Nur mal so als Randbemerkung... Android ist nicht die Welt... Mag ja sein, daß Android HTC vor einer Talfahrt bewahrt hat... In der Vergangenheit waren die auch mit WinMob-Smartphones sehr erfolgreich...

Desire war mein erstes Handy von denen und es wird bestimmt nicht das letzte bleiben.

Ewigkeiten her das mich ein Handy wie das Desire, wirklich von den Socken gehauen hat!!!

Weiter so:)

Als ich vor 2 Jahren das erste mal von HTC gehört hab, war es für mich noch ein Exoten Handyhersteller, den auch noch kein anderer in meiner Umgebung kannte.

Mittlerweile ist HTC schon für viele ein Begriff, auch in meinem Umfeld. Und wenn ich an HTC denke, denke ich an Hochwertige, Robuste und moderne Technik.

Anscheinend hat HTC eine menge richtig gemacht =) Mich freuts, auch wenn ich mich im moment noch nicht zwischen dem Galaxy I9000 und dem Desire trennen kann.

Ich sehs schon kommen, später wirds sowieso nen Desire Z =)

HTC befindet sich seit Jahren schon erfolgreich auf dem Deutschenmarkt man muss nur wissen das die Handys überwiegend unter anderem Namen verkauft worden sind.

O2 = XDA
T-Mobile: MDA
D-2 = VDA
E-plus = ... ka

alles HTC Geräte

mein Desire kommt hoffentlich morgen :)

HTC ist einfach Super was soll man mehr dazu sagen?! :)
Mir war die Marke zwar bis ca. halbes Jahr noch so gut wie Unbekannt.
Doch als ich dann die Infos zu HD2 gelesen habe, musste ich sofort zuschlagen.
Bis jetzt bin ich SEHR ZUFRIEDEN!

Nachdem ich jetzt auch auf dem Spitzenhandy HTC HD2 (Leo) nicht mehr auf Android verzichten muss ist mir die Firma voll ans Herz gewachsen.

Weiter so. Klasse Produktlinie.

@|TFP|LittleREd: Das Googlephone Nexus kommt auch von HTC :)

Zurück
Oben