Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC hat Gewinn fast verdoppelt
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zur News: HTC hat Gewinn fast verdoppelt
D
dkone
Gast
Schick, daß ich zu diesem Ergebnis beigetragen habe...
HTC gab's schon lange bevor es Android gab... Nur mal so als Randbemerkung... Android ist nicht die Welt... Mag ja sein, daß Android HTC vor einer Talfahrt bewahrt hat... In der Vergangenheit waren die auch mit WinMob-Smartphones sehr erfolgreich...
HTC gab's schon lange bevor es Android gab... Nur mal so als Randbemerkung... Android ist nicht die Welt... Mag ja sein, daß Android HTC vor einer Talfahrt bewahrt hat... In der Vergangenheit waren die auch mit WinMob-Smartphones sehr erfolgreich...
marger92
Ensign
Als ich vor 2 Jahren das erste mal von HTC gehört hab, war es für mich noch ein Exoten Handyhersteller, den auch noch kein anderer in meiner Umgebung kannte.
Mittlerweile ist HTC schon für viele ein Begriff, auch in meinem Umfeld. Und wenn ich an HTC denke, denke ich an Hochwertige, Robuste und moderne Technik.
Anscheinend hat HTC eine menge richtig gemacht =) Mich freuts, auch wenn ich mich im moment noch nicht zwischen dem Galaxy I9000 und dem Desire trennen kann.
Ich sehs schon kommen, später wirds sowieso nen Desire Z =)
Mittlerweile ist HTC schon für viele ein Begriff, auch in meinem Umfeld. Und wenn ich an HTC denke, denke ich an Hochwertige, Robuste und moderne Technik.
Anscheinend hat HTC eine menge richtig gemacht =) Mich freuts, auch wenn ich mich im moment noch nicht zwischen dem Galaxy I9000 und dem Desire trennen kann.
Ich sehs schon kommen, später wirds sowieso nen Desire Z =)
|TFP|LittleREd
Ensign
HTC befindet sich seit Jahren schon erfolgreich auf dem Deutschenmarkt man muss nur wissen das die Handys überwiegend unter anderem Namen verkauft worden sind.
O2 = XDA
T-Mobile: MDA
D-2 = VDA
E-plus = ... ka
alles HTC Geräte
mein Desire kommt hoffentlich morgen
O2 = XDA
T-Mobile: MDA
D-2 = VDA
E-plus = ... ka
alles HTC Geräte
mein Desire kommt hoffentlich morgen
C
C47
Gast
HTC ist einfach Super was soll man mehr dazu sagen?!
Mir war die Marke zwar bis ca. halbes Jahr noch so gut wie Unbekannt.
Doch als ich dann die Infos zu HD2 gelesen habe, musste ich sofort zuschlagen.
Bis jetzt bin ich SEHR ZUFRIEDEN!
Mir war die Marke zwar bis ca. halbes Jahr noch so gut wie Unbekannt.
Doch als ich dann die Infos zu HD2 gelesen habe, musste ich sofort zuschlagen.
Bis jetzt bin ich SEHR ZUFRIEDEN!