Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass sich das Sortiment um ein paar günstigere Modelle erweitert hat und deshalb der Durchschnittspreis gesunken ist.
War auch sofort mein Gedanke, als ich den Kommentar von ProSpeed gelesen habe. Das Sortiment ist VIEL breiter geworden, der Smartphone-Markt ist umkämpfter geworden und durch das breite Sortiment hatte man sicherlich auch geräte dabei, die vom Markt nicht angenommen wurden, da ich mich teilweise auch gefragt hab, wo sich die Geräte denn nun großartig voneinander unterscheiden.
Er hat zwar recht, die Umsatzrentabilität ist leicht zurück gegangen und es ist ein Punkt der im Auge behalten werden muss, aber es wird wohl kaum einer bei HTC mit der Gesamtentwicklung unzufrieden sein.
Nokia und Apple besitzen eigene Betriebssystem. Man wäre ja schön blöd das eigene OS nicht zu updaten. Alle Handy's von HTC haben ''fremde'' OS installiert
Naja, Sense ist Geschmacksache. Ich finde es jetzt nicht schlecht, aber wenn ich die Oberfläche auch auf den Windows Handys (Hatte selbst eins) sehe, dann ist das Ganze irgendwie alt und ausgelutscht. Nicht falsch verstehen, aber bei meinem WinMobile Handy war es super, dass man sehr wenig in der Windows Oberfläche bedienen musste (ein Graus!!!)... Nur irgendwie habe ich mir bei meinem HTC HD mehr erhofft, also Fortschritte..
Ich hab mich für HTC entschieden, weil das Desire HD momenten meines Erachtens das rundrum beste handy ist auf dem markt. vor allem mit Android Revolution HD!
Entweder war ich echt zu verschlafen oder es wurde an den Zahlen gebessert... Aber einige Posts vor mir sprechen auch von 1430 Mio. Naja egal nun stimmts ja.