Athlonscout
Rear Admiral
Zumal jemand der sein Smartphone lediglich 20cm entfernt hält eher eine Brille denn ein FullHD Screen benötigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch wurde es: IGZO-Technik.DJMadMax schrieb:Mich wundert, dass bisher noch niemand das Display tiefgründiger besprochen hat.
Immerhin hat es eine abgefahrene Pixeldichte von 440ppi!
Was mich auch interessieren würde, ist:
Was ist "LCD 3" ? Gibt es nun doch etwas Besseres, als (S-)IPS im LCD-Bereich?
Cya, Mäxl
http://www.engadget.com/2012/06/05/lg-displays-new-five-inch-1080p-smartphone-display/The new five-inch FHD display, which has been in the works since the first half of 2011, will be on sale later this year.
Hab das grad mal beim SGS3 probiert... also ausser, dass mir jetzt die Augen weh tun (hab eh leichte Kopfschmerzen wegen der fiesen, festsitzenden Erkältung ^^) war das nun nix... obwohl es ja die ach so furchtbare und von allen gehasste Pentile-Matrix hat, sieht man da keine oder keineswegs störende Pixel.hactor schrieb:das is mir eigentlich egal was irgendwo im inet wieder steht...bei 720p sieht auch kein Mensch einen Pixel aus 20cm Entfernung auf einen 5zoll Display oder 4,7.
Ach mist, das Zeuch von Sharp, stimmt! Habs auch im Thread hier kurz gelesen/überflogen gehabt und dann vergessen, das nächste Wikipedia-Fenster aufzumachen *lach*Cr4y schrieb:Doch wurde es: IGZO-Technik.
Thaxll'ssillyia schrieb:Fehler, in der Tabelle steht 10 Zoll