News HTC kündigt erste Updates auf Android 4.1 an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Super, freut mich :) Wobei ich aber sagen muss, dass bei meinem One S bereits jetzt alles super flüssig läuft. Ma gucken, was Project Butter da noch herauskitzelt. Sprachsuche interessiert mich eigentlich nicht sonderlich, das krieg ich mit meinen Händen auch noch sehr gut hin ;)
 
Also ich habe auch das One S, aber ruckelfrei ist es sicher nicht! Es läd sehr schnell Applikationen, aber beim Wechseln zwischen den Home-Screens merkt man ab und zu das Stottern. Es ist derzeit doch noch ein wenig von IOS oder WP 7.5 entfernt, was die User Experience angeht.
 
schlunzi schrieb:
Wobei ich aber sagen muss, dass bei meinem One S bereits jetzt alles super flüssig läuft.

Übertreib's nich.
 
im grunde hat man doch garnichts angekündigt lediglich ein wischi waschi statement, das die aktuelen top modelle ein update bekommen sollte jedem klar gewesen sein.
 
Hmm, bei mir nicht. Hab aber auch nur ein Kalender- und Energiesteuerungswidget in Benutzung. Sonst die wichtigsten Apps in Ordnern
 
nex0rz schrieb:
Übertreib's nich.

:D:D:D

Hach ja bin ich froh mit meinem Nexus :p
Ganz ehrlich, HTC würde sich leichter tun nach 1 Jahr die Geräte für rooting und alternative Firmwares zu öffnen, damit der Endverbraucher wenigstens noch halblegal mit Gewährleistungsleistungen aktuelle Androidreleases genießen kann. DIese halbgare veröffentlichen der Versionen sechs Monate nach dem Launch hat wirklich keinen Wert. Wenn ich Google wär, würde ich die Richtlinien für die Android OS Nutzung dermaßen anziehen, dass den Manufacturern der Hut wegfliegen würde....Alleinstellungsmerkmale in allen Ehren, aber jetzt noch Phones auf 2.3 zu betreiben ist einfach gemeingefährlich. Man denke mal an Enterpriseumgebungen, was für Auswirkungen der kleinsten Securityflaw da schon haben kann. :rolleyes:
 
Die sollten erstmal das 4.0 Update für die versprochenen Geräte umsetzen, bevor die sich an sowas ranwagen.
 
Jup das sehe ich wie Euphoria - wo bleibt das Update fürs Desire S zum Beispiel?
 
HTC geht mir nur noch auf die Nerven. Wo bleibt das Update für "alte" Geräte wie das Desire S? Da kann man wirklich nicht behaupten das es zu wenig Performance für ICE hat. -.-

Mein nächstes Smartphone wird ein Nexus oder ein iPhone, auch wenn ich Apple nicht mag. Aber die Fragmentierung und Updatepolitik bei Android ist wirklich zum kotzen.
 
Mein HOX läuft auch so schon flüssig, aber immer her damit :)
 
@nex0rz
Woher willst du wissen, ob ich übertreibe ;) ?
Dass für's Desire S und HD noch kein ICS aufm Markt ist, ist wirklich ne Schweinerei. Immerhin ist das Update ja offiziell bestätigt. Wobei man auch direkt JB entwicklen könnte, Anforderungen sind ja nicht gestiegen.
 
Ich hab die News gelesen und nur gedacht:
"Was würde aus Android ohne die große Community werden."

Da ist es wirklich eine News wert wenn ein Hersteller ein Update überhaupt mal ankündigt!
 
schlunzi schrieb:
@nex0rz
Woher willst du wissen, ob ich übertreibe ;) ?
Dass für's Desire S und HD noch kein ICS aufm Markt ist, ist wirklich ne Schweinerei. Immerhin ist das Update ja offiziell bestätigt. Wobei man auch direkt JB entwicklen könnte, Anforderungen sind ja nicht gestiegen.

Weil ich selber schon lange ein One S in der Hand hatte und das definitiv nicht der Fall ist?

Rosarote Brille, bitte runter mit dir.
 
Hawk0178 schrieb:
Jup das sehe ich wie Euphoria - wo bleibt das Update fürs Desire S zum Beispiel?

ganz genau, fühl mich ein bisschen von htc versche****rt...
angekündigt wars ja mit juni/juli, werden wir ja noch sehen, was man von dieser behauptung halten soll...
 
Komm mal runter nex0rz, nur weil dein One S Probleme macht, heißt das noch lange nicht zwangsläufig das es für jeden gilt.

Es kommt dann wieder darauf an welche Apps installiert sind, Einstellungen am Gerät allgemein.

Genauso "was ich nicht brauche, brauchen andere auch nicht"

Wie gesagt, nicht jeder muss das Problem haben, bei mir ist es nicht anders was das WLAN Problem angeht.
Meins funktioniert tadellos, genauso Arbeitsgeschwindigkeit usw. andere wiederrum plagen Probleme mit der Geschwindigkeit.
Denke mal das es damit zusammenhängt, weil ich generell egal ob Pc oder Handy, ich meine Systeme so schlank wie möglich halte.
 
@nex0rz
Ja, schön für dich. Bei mir ruckelt trotzdem nix, hab ja auch nicht alle Homescreens mit Widgets zugemüllt.
Können jetzt stundenlang weiter diskutieren, wer Recht hat.
Fakt ist: weder ich noch andere sehen auf meinem Gerät irgendwas ruckeln..
 
Das Thema ist sowieso stark subjektiv. Vor dem One S hatte ich ein Samsung Wave, was gefühlt etwas flüssiger durch die Menüs navigierte, aber das ist nur meine eigene Meinung.
 
Zurück
Oben