News HTC One Max mit 5,9 Zoll abgelichtet

9,4mm dick? Die leben doch hinterm Mond. Sony macht es richtig.

pushorfold schrieb:
Für die Leute die nur telefonieren sind 6 Zoll natürlich zu groß, aber wer viel im Internet surft für den sind 6 Zoll ein segen.
Ich frag mich ernsthaft, wie Leute die im Internet surfen, mit weniger als 4 Zoll auskommen können, da sieht man doch nichts auf dem Bildschirm? :confused_alt:

Kann ich nur zustimmen. Habe mir extra Deshalb ein Fonepad als Zweitgerät gekauft. Klar es passt dann nicht mehr in eine Hosentasche, aber Surfen tu ich mit meinen Xperia nur in Notfällen. Bei vielen könnte man sich fast fragen warum sie überhaupt ein Smartphone in Besitz haben. Mit einem 5-7" gerät spart man es sich ein Tablet zum Surfen herumschleppen zu müssen.

Klar wen jemand fast nur Telefoniert und hier und das Facebook und Emails abfragt, für den reichen auch <4". Aber dennoch sollten diese Personen doch Wissen das Leute gibt die ihren Schwerpunkt eher auf Surfen haben, und da ist das wieder total anstrengend für die Augen aber auch Nerfig bei den eingaben ein <4" Gerät zu nützen. Da bieten meiner Meinung nach 6-7" den besten Kompromiss in sachen Mobilität, Komfort und Bedienung.

BTT: Was mich stört ist die Abkehr von Metal, hin zu Plastig. Das Nerft. Das One ist perfekt. Das sich das Mini fast genauso Wertig anfühlt eine Lüge. Finde es schade wen immer wieder zu Kunststoff zurückgegriffen wird. Aber das ist ja wieder subjektiv.

Zurück
Oben