News HTC One Max mit 5,9 Zoll und Fingerabdruckscanner

KainerM schrieb:
Schon probiert? Wenn der haptisch anders ist als das Handy selbst, dann findest du den in kürzester Zeit - und davon gehe ich aus. Außerdem hat man das nach ein paar dutzend Mal verwenden so perfektioniert, dass das "von selbst" geht...
Und @M@tze: Klar, HTC hat den Fingerabdrucksensor bei Apple gesehen, und gesagt: "Goil, das machen wir auch". Und binnen einem Monat ein komplettes Smartphone drum herum entwickelt. Oder aber, Apple hats eben ein Mal wieder ein bisschen vor den anderen vorgestellt. Gearbeitet haben wohl mehrere schon seit einer ganzen Weile an der Technik, in ein, zwei Monaten wird sowas auch nicht entwickelt. Und darüber hinaus gabs leaks zum Fingerabdrucksensor von HTC schon vor Apples iPhone 5s...

64 Bit wären auch völlig umsonst, bringen einfach keine Vorteile. Theoretisch ja - aber man sieht es ja am PC, 64 Bit Software läuft keinen Deut besser als 32 Bit Software - so lang sie eben nicht mehr als 2/4 GB RAM braucht.

Was das Handy angeht, zu groß, zu schwer, zu teuer, Android. Vier gute Gründe es nicht zu kaufen.

mfg
:daumen: das mit dem fingerabdruckscanner "nachfaken" hab ich mir schon so oft gedacht, checken die Leute nich dass das zuerst mal entwickelt und schön in das Handy eingepasst werden muss und nich ne Sache auf einen Monat is :freak:

Nochmal meine Frage, wieso meinen eigentlich alle das man es damit unlocken muss? Ist halt ein feature, was man ja nicht benutzen muss. :freak:

Bin ich froh das ich mein Lumia -925 habe und nicht solche Steinschleuder brauche ,aber sei es drum,wär es braucht wird es auch seine Käufer finden.

Ich finde die Motzerei interessant. Das kann eigendlich nur grundsätzlich aus der Samsung und Apple Fraktion kommen, fraglich eigendlich warum die ihr Halbwissen nicht aus HTC Threads raushalten ? Ich habe das HTC One in Aktion erlebt und bin von dem Gerät wirklich begeistert. Ein Galaxy S3 habe ich indessen auch testgefahren und empfinde das Gerät von der Haptik um Meilen schlechter als das HTC. Nun gut das HTC One hat keine Speicherkarte, aber was ballert man bitte alles auf ein Telefon mit 32GB ? Hier hat HTC ja gelernt und mit dem HTC One Max einen Speicherkartenslot nachgereicht. Die Akkuleistung mal eben um 1.000 mAh zu vergößern ist auch nen Knaller. Ich kann an dem One einzig und allein die Kamera als wirklich schlecht bewerten, die Auflösung ist für die Füße und gute Bilder machen kann sie nicht wirklich, da weiss die Konkurrenz wirklich besser zu punkten. Der Fingerabdrucksensor ist (wie vieles am Smartphone) Spielzeug, aber hey, wo ist bitte vorne auf dem Gerät Platz dafür bzw. macht es besser ! Das genialste am HTC One ist der Sound, das bekommt weder Apple noch Samsung hin, man glaubt man steht vor einer Kapelle, da haben sie wirklich die Nase weit vorne. Ich glaube das One Max wird mein nächstes Smartphone, allerdings ist der Preis schon nen Brecher. Wobei der wird auch mit der Zeit fallen.

Sound ist auch nicht alles und da finde ich Nokia schon damals wie heute weit überlegen ,aber warum streiten gibt besseres im Leben.;)

amokkx schrieb:
Des Weiteren hat mich HTC mit der One S/X-Generation ziemlich enttäuscht.
Also ich bin mit meinem One X sehr zufrieden, erst recht nach dem Update: Gute Display, Akku reicht locker über den Tag, recht aktuelle Software, Haptik ist auch in Ordnung, was will man mehr?

CarstenJoe schrieb:
Ein FUllHD Display, was auch keinen wirklichen Nutzen hat, ist auch verbaut und wird hoch gelobt, also warum kein 64 bit?
Ein FHD Display kann man sehen! Mit den kleinen Kugeln in deinem Kopf. 64bit nicht...

Bart S. schrieb:
Da lesen sich die möglichen Specs vom Lumia 1520 meiner Meinung nach deutlich besser:
Und? Solange das falsche OS drauf läuft, würde ich mir nicht einmal Alien-Technologie kaufen!

Staubor schrieb:
Also ich hätte keinen Bock jedes mal mit meinem Zeigefinger den Abdrucksensor auf der Rückseite zu suchen.
Du machst dich mit jedem deiner Posts mehr lächerlich, fällt dir das nicht auf?
Musst du immer auf dein Handy gucken, um mit dem Finger den Power-Button zu finden?

M@tze schrieb:
Das Apple sowas bringt, war ja schon laenger bekannt. Wollen wir wetten, dass der bei HTC ebenfalls im Homebutton zu finden waere, wenn a) das Apple Design vorab genauer bekannt gewesen waere
...Alubody
Dass HTC einen Fingerabdruckscanner bringt, war auch schon lange bekannt. Und was anderes als der Homebutton war wohl nie eine Alternative! Aber bei HTC wird vorne einfach nicht so viel Platz um das Display herum verschwendet, als das da noch Platz für einen FPR wäre...
Also das Desire HD mit Alubody gab es schon 2 Jahre vor dem iPhone 5...

n aluminium bricket - zu teuer, zu schwer, zu unsexy - da hat sich htc nichts gutes einfallen lassen. fingerprint sensor ist gut positioniert (dürfte genau auf zeigefingerhöhe poisioniert sein).

der snapdragon s600 ist in kombi mit der adreno 320 beim basic one zu schwachbrüstig - da hätte man bei dem teil ruhig auf aktuelle hardware setzen können (unabhängig von den identischen grunddaten beider geräte).

ich würde hier eher zum galaxy note greifen - tolles konzept, gute verarbeitung - jedoch hässlicher launcher (touchwiz ist optisch so für die tonne).

Naja das One X hat nen grausigen Empfang. Wlan Probleme und von den anfänglichen Qualitätsmängeln ganz zu schweigen. Zudem ist der Tegra einfach Scheisse im HOX. Produziert Hitze ohne Ende und nuckelt dir den Akku leer.

Performance und Haptik sind ja über allen Zweifel erhaben. Aber dann der fadenscheinliche unlock des Bootloaders, ne danke.

Habt die Nase voll davon und mein nächstes wird wohl ein nexus oder zumindest kein Tegra mehr.

WTF? HTC... ich denk denen geht'S so dreckig? Und dann erlauben die sich sowas... fest verbauter Akku und 700 Tacken obwohl nichtmal das beste vom besten drin is? Geht's denen eh noch gut? :freak:
Hauptsache man kann den Gehäuse-Deckel abnehmen aber den Akku nicht tauschen. Was für ein Idiot hat sich das bitte einfallen lassen? Akku-Deckel: Yes! Akku auch rausnehmen: Fehlanzeige...

Nein, wirklich... für solche Dummheit darf HTC gerne vom Markt verschwinden. Da nützt einem die ganze Qualität nix, wenn man dann nichtmal wie bei Samsung üblich den Akku tauschen kann -und das dann für deutlich mehr Kohle.

Ja dann kauf Dir mal schön den Samsung Schrott mit Bloatware ohne Ende und regional Lock. *haha* *wtfwtf x2* :D

Lächerlich.

So ein tot Bringer Argument immer das selbe wechselbarer Akku ,wo man sich nach zwei Jahren eh ein neues Handy kauft,echt ätzend sowas immer aufs selbe.blabla

Zuletzt bearbeitet:
Ein mal dumm bitte? Wenn ich surfen will nehme ich n Tablet und wenn ich telefonieren will ein Handy/Smartphone <4,5". Früher ging es auch mit 2". Naja Telefonieren tut damit eh keiner, man will ja nicht ausgelacht werden^^.
Ecki

Omg die ganzen Hater kommen aus den Löchern. Wieso pöbelst hier gleich so rum du Horst. :D

Und Ruhe wenn sich Erwachsene unterhalten.

empaty schrieb:
So ein tot Bringer Argument immer das selbe wechselbarer Akku ,wo man sich nach zwei Jahren eh ein neues Handy kauft,...

Nur das Problem dabei ist, man möchte es nach 2 jahren verkaufen und nicht wegen schlechter Akkuleistung wegwerfen müssen.

Haudrauff schrieb:
Nur das Problem dabei ist, man möchte es nach 2 jahren verkaufen und nicht wegen schlechter Akkuleistung wegwerfen müssen.

Akku kann man doch trotzdem tauschen oder tauschen lassen.

Ja gut aber was bekommt man noch dafür und das stand auch nicht allgemein zur debate hier,den ein Handy hält ohne neuen Akku locker durch.danach ist es eh wertlos nach zwei Jahren.

und zwei über mir mässige mal deine tonart bitte ,oder wie alt bist du? Kindergarten lässt grüßen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute hört doch auf mit dem ewigen Akkugeheule. Nehmt euch euer Nokia 3210 und zieht davon.

Die Handy sind doch nach zwei Jahren eh nur 100-200 wert. Die Hersteller und Provider wollen das doch auch so.

Ja sicher sind sie nichts mehr wert das war auch mein reden siehe Nexus 4 199€ zum Schluss.

Zurück
Oben