News HTC One Max mit 5,9 Zoll und Fingerabdruckscanner

Admen schrieb:
Ich glaube nicht dass du ein Erwachsener bist, schließlich ist es in diesem Reifestatus nicht üblich andere als "Horst" zu bezeichnen.

Aber wie du so schön sagst:

Blöd nur wenn man sich selbst nicht dran hält.

Ah und lieber empathy, du plenkst! Und zwar sehr schlimm. Desweiteren gibt es neben dem Wort "ein", auch das Wort "einen"? Hat man doch spätestens in der 5. Klasse gelernt?

Dann hast nicht richtig gelesen und geh mal ein paar Seiten zurück. Da habe ich ganz sachlich diskutiert bevor die ganzen Neunmalklugen anfingen rumzubashen. :rolleyes::

Das Argument Zweitakku zum wechseln ist doch genauso albern. Kann sich jeder genauso für 10-20€ ein Akkupack besorgen, wenn man es denn unbedingt braucht. Ich habe das übrigens auch aber nutze es so gut wie nie.

Zuletzt bearbeitet:
JamesFunk schrieb:
Aktuell braucht man das am Handy definitiv nicht.

Aber irgendwas muss Apple ja bleiben, was die anderen nicht haben.

Marketing! - Verdammt Geiles Marketing! - Das ist das was Apple am meisten von den anderen unterscheidet. Apple Produkte verkaufen sich nicht über Zahlen und Leistung, sondern rein vom Lifestyle und dieses wird durch das Marketing suggeriert.

Zuletzt bearbeitet:
LinuxMcBook schrieb:
Du machst dich mit jedem deiner Posts mehr lächerlich, fällt dir das nicht auf?
Musst du immer auf dein Handy gucken, um mit dem Finger den Power-Button zu finden?

TheVerge Testbericht schrieb:
Equally aggravating is the fact that you have to wake the One max from sleep before swiping to unlock it. The whole point of these fingerprint sensors is to speed up security processes, not make them more finicky, and that’s exactly where the HTC One max fails.

Aber vermutlich kommt jetzt, dass die ja keine Ahnung haben.

leute beruhigt euch mal wieder mit diesem sinnlosen rumgestreite.

scheißegal ob snapd. 600 oder 800 und auch scheißegal ob akku fest verbaut oder net..

ist nen smartphone und net der heilige gral..

macht euch lieber bei eurer zukünftigen alten so viel gedanken um die zukunft;)

zum produkt

mir gefällts sehr gut:) leider ist der preis anfangs immer sehr hoch:(

für leute die ein phablet suchen (und da gibts einige) sicher ein weiterer guter kandidat.

das einzig tolle finde ich dass man Blickfeed abschalten kann, nerv mich auf meinem One, hoffentlich kommt es auch mit Update auf meinem Modell.

Fingerscanner ist zwar toll aber seit der NSA-Affäre etwas unpassend.

und 5.9 Zoll finde ich zu Gross für ein Smartpfone zum Surfen nehme ich lieber mein Nexus 7

Wer blinkt ..mom gucken muss nein Getriebe Sand ist vorhanden genug und 5 Klassen ?Ich habe es übersprungen und bevorzugt lieber einen anständigen Beruf zu erlernen ,anstatt mich mit einem Kind rumzustreiten,solltest du übrigens auch mal tun..am Kopf fass.

hast du sonst irgendwelche Leiden/Sorgen ?

und bitte schreibe es in einem verständlichen deutsch damit man weiss was du meinst ,solltest du doch hinbekommen in einen deutschsprachigem Forum oder?

wenn du schon mit mir diskutieren willst,ansonsten hat dein Beitrag hier nicht viel verloren und mit dem zu tun.

bitte lerne lesen vorher, ich werde empaty geschrieben ohne h ,wäre ich dir sehr dankbar das du meinen Namen richtig schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Flachs, bitte, bitte lies deine Postings vor dem Abschicken noch einmal durch. Wenn es wenigstens nur Grammatikalisch ein Schlachtfeld wäre, aber selbst die Textformatierung ist unter aller Kanone. Das Leerzeichen hinter einem Komma und nicht davor zu setzen ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.
I guess you could also answer in english if you prefer that language.

Noch einmal zum Gerät:
Grundsätzlich fände ich das ja gar nicht so verkehrt, allerdings finde ich die für diese Phaplets aufgerufenen Preise ziemlich heftig in Anbetracht der Ausstattung. Sch*** auf den SoC, den RAM und die Kamera, mir wären mal vernünftige Anschlüsse viel wichtiger. So ein HTC One Max -von mir aus sogar etwas größer- mit einem (nicht mini) HDMI/DP-out, zwei USB-Ports, einem seperaten Stromanschluss (Laden, während die USB-Ports verwendet werden), einem hervorragenden Kopfhörer Ausgang (was eigentlich nur das IPhone -besonders das 4er- bietet) wäre für mich der perfekte Begleiter. Bei 5,9" (oder gar 6,4 wie das Xperia irgendwas) sollte es doch möglich sein das Smartphone auf der Bodenseite, ähnlich dem Nexus 4, etwas zu verdicken und dort diese Anschlüsse unter zu bringen. Diese Ausbuchtung ist für mich ziemlich ergonomisch und die Anschlüsse sind für mich einfach Pflicht.

empaty schrieb:
Wer blinkt ..mom gucken muss nein Getriebe Sand ist vorhanden genug und 5 Klassen ?

Bitte! Hör auf, es tut weh!

Du "blinkst" nicht, du "plenkst". Wu du so schön sagst: "Lern lesen". Tobi4s hat es dir auch nochmal gesagt...

Mir doch egal wie du geschrieben wirst, selbst du selbst weist es nicht genau, siehe dein Avatar:D

Zuletzt bearbeitet:
Ein vergrößertes One mit Fingerabdruckscanner?
Seeehr innovativ...
<- Aber viele "Fans" werden vllt genau das Gesicht machen, welches mein Avatar zeigt :D (ich nicht)

@Adam und Eva ...Empaty so wie es steht ,das Bildchen hat eine andere Bedeutung empathy ist ein Messenger für Linux und nun säusel bitte ein anderen voll wenn du keine Ahnung hast davon.Oder halte mal den Ball flach mit deiner Ausdrucksweise und schreibe mich richtig ,mehr wie 6 Klassen hast du wohl auch nicht ,oder warst den Rest kreide holen.

im Prinzip ist mir auch egal ob du Analphabet bist und es dir dort fehlt,eigentlich traurig sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man hier zwingend auf Apple reagieren und spontan noch einen Fingerabdruckscanner einbauen musste.

Wenn ich jetzt die Wahl zwischen One Max und Note 3 habe, würde ich mich wohl für das One Max entscheiden...
Aber ich denke auf dauer sind die Geräte schon ziemlich groß.
Ich habe zwar noch etwas Zeit den nachfolger für mein S3 zu finden (Ich denke das Nexus 5 könnte es werden), aber was die größe angeht ist das S3 gut zum transportieren aber zu klein, um Internetseiten anzuschauen...größere Geräte möchte ich jedoch nicht unbedingt herumtragen.

Zu meiner verwunderung hat HTC erweiterbaren Speicher eingebaut - finde ich klasse, das macht das Gerät wesentlich interessanter. Was fehlt ist hingegen der Stift.
Fingerabdrucksensor kann ja nicht schaden, auf meinem Notebook ein sehr praktisches feature. Aus faulheit nutze ich am liebsten die Standardentsperrgeste von Touchwiz (einfaches Wischen), wobei sicherheit nicht wirklich gegeben ist. Der Sensor würde dies natürlich vereinfachen.

Marcel55 schrieb:
Wenn ich jetzt die Wahl zwischen One Max und Note 3 habe, würde ich mich wohl für das One Max entscheiden...
Aber ich denke auf dauer sind die Geräte schon ziemlich groß.

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab mich mit dem S-Pen sehr gut angefreundet und möchte ihn nicht mehr missen.

Notizen machen, schneller Kalendereintrag und natürlich die "Mouseover"-Funktion im Browser sind für mich definitiv das Highlight.

XShocker22

HTC zeigt hier wie man den Fingerabdrucksensor einbauen muss, um User dazu zu bringen ihn NICHT zu nutzen. Was soll das Ding dahinten? Noch dazu bei so einem großen Telefon, der gehört genau da hin, wo Apple ihn verbaut. Wenigstens wurde nicht kopiert. Das macht dann Samsung.
Ist aber mit 217 Gramm sowieso komplett uninteressant...
Das "normale" One finde ich wirklich gelungen und verlockend. Das One Max ist leider komplett an mir vorbei entwickelt.

Android-Geräre gehen in Richtung rahmenloses Design. Es ist also nicht möglich so einen Home Button zu verwenden.
Entweder man nutzt wirklich eine Stelle im Gehäuse, was imho nicht schick ist, oder man wartet, bis ein Fingerabdrucksensor im Display möglich ist.

Warum lässt mans dann nicht einfach, oder passt das Gehäuse so an, dass es funktioniert? Man kann den Sensor ja auf die Rückseite machen, aber doch nicht dahin, wo kein Mensch seinen Finger hat.
Und warum platziert man, angenommen der Finger liegt bei so einem riesen Telefon wirklich an der Stelle, die Kamera direkt darüber, so dass sie ruckzuck verdeckt/verdreckt weil man ständig drauftatscht?

Viel schlimmer ist das der Sensor kaum bis gar nicht funktioniert ;)

Zurück
Oben