News HTC One Max mit 5,9 Zoll und Fingerabdruckscanner

Soulfly999 schrieb:
Ach Leute hört doch auf mit dem ewigen Akkugeheule. Nehmt euch euer Nokia 3210 und zieht davon.

Die Handy sind doch nach zwei Jahren eh nur 100-200 wert. Die Hersteller und Provider wollen das doch auch so.

Hör du doch auf mit dem geheule ... nenne mir nur einen einzigen Vorteil eines festen Akku´s dann renne ich gleich morgen los und kaufe ne ganze Palette HTC´s.

Und komme mir nicht mit dünnere Geräte oder bessere Laufzeit, das S4 z.b ist eines der dünnsten und ausdauerndsten Geräte auf dem Markt.

Zum Thema: Nen Snapdragon 600 ?! Das Teil ist schon veraltet bevor es überhaupt auf dem Markt ist. Das einzige was daran Max ist, ist die Maximale verarschung :)

Johnsen schrieb:
Hör du doch auf mit dem geheule ... nenne mir nur einen einzigen Vorteil eines festen Akku´s dann renne ich gleich morgen los und kaufe ne ganze Palette HTC´s.

HTC gibt volle 2 Jahre Garantie auf den Akku. Lauf Forrest, lauf...

XdaywalkerX schrieb:
HTC gibt volle 2 Jahre Garantie auf den Akku. Lauf Forrest, lauf...

Voll der Vorteil wenn ich mein Smartphone einschicken muss um Wochen drauf zu warten, von den ganzen persönlichen Daten die man vorher umständlich sichern muss ganz zu schweigen .. statt sich für 10 € einfach nen neuen Akku zu kaufen und den innerhalb von Sekunden selbst zu tauschen.

Next Please :D

10€ Akku wird bestimmt dem Gerät sehr gut tun ,den original ist der bestimmt nicht dann ,lächerlich.

Johnsen schrieb:
Voll der Vorteil wenn ich mein Smartphone einschicken muss um Wochen drauf zu warten,

Berichte uns von Deiner umfangreichen Erfahrung mit den Laufzeiten des deutschen HTC Servicepartners Arvato, oh Du großer allwissender Forenuser.

... ich bin echt der Meinung es sind schon wieder Ferien...

empaty schrieb:
den original ist der bestimmt nicht dann ,lächerlich.

Troll? So ein „Originalakku“ kostet in der Produktion nen Euro. Auf Amazon findest du massig Original Akkus (Verkauf und Versand von Amazon) um 10 Euro. Genauso wie du auf Geizhals massig Original Akkus von seriösen Großhändlern um nen 10er findest… (egal ob von Samsung, Nokia oder HTC)

Immer diese ewige Debatte. Dann kauf es dir einfach nicht und gib Ruhe hier.

Das Gelaber nervt einfach als wenn einer von euch sein Smartphone länger als 4 Jahre benutzen würden. Und ja es gibt bestimmt Ausnahmen bevor hier die Neunmalklugen dazukommen. :D

Übrigens der Ton macht Musik. Wieso endet so eine normale disskussion immer mit rumgepöbel. Naja... take it easy.

Schönen Abend euch. ;)

Also ich hab mein Smartphone über 3 Jahre, der Akku lässt sich nicht austauschen, musste aber auch nicht.

Wobei, bei den Samsung Smartphones sind Tauschbare Akkus evtl. von Vorteil, die leben wohl nicht allzulang, kenne selber 2 Leute bei denen der Akku einfach aufgequollen ist. Im Forum hier hab ich auch schon oft von gelesen. Immer wieder Samsung Akkus die frühzeitig das Zeitliche segnen.

Vielleicht mal den ersten Test abwarten... Vielleicht muss man nur 5 Schrauben entfernen und kann den Akku doch wechseln.

Wenn das so wichtig ist: Bogen um das Gerät machen. HTC zwingt niemanden, das Gerät zu kaufen.

Wer Wechselakku braucht muss momentan mit Plastik leben: Das will ich nicht, ich will ein Alu-Unibody. Deshalb habe ich auch das One.

Jawohl tronix du hast recht und ich meine ruhe.. Troll dich das nervt ich habe bislang bei noch keinen meiner Handys innerhalb von zwei Jahre ein zweiten Akku benötigt und nun Schluss hier und nerve anders wo bitte,bzw kaufe dir so ein Gerät nicht wenn du hier klugsch...willst,husch ins Bett mit dir wird Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
empaty schrieb:
Jawohl tronix du hast recht und ich meine ruhe..
Meine Aussage war einzig auf deinen 10 Euro Quark bezogen und auf nichts anderes… :rolleyes:

empaty schrieb:
ich habe bislang bei noch keinen meiner Handys innerhalb von zwei Jahre ein zweiten Akku benötigt
Schön dass du noch nie einen Akku gewechselt hast. Es gibt aber genug hier im Forum die einen zweit Akku verwenden und den Akku das ein oder andere mal gewechselt haben. Akzeptiere es einfach und bashe nicht herum nur weil andere, eine andere Priorität oder ein anderes Benutzerverhalten haben. Immer diese Tellerand-Blicker…

empaty schrieb:
und nerve anders wo bitte.
Dito… und Ignore List...

Dieses Forum spiegelt genauso wenig die Zielgruppe wieder, wie Tronix als einzelne Person.

Ich persönlich musste in meinem ganzen Leben noch nie ein Akku wechseln, weswegen mir ein austauschbarer Akk völlig egal ist. Ich würde mal behaupten, dass das genauso wenig den 0815-User interessiert.
Ob ein austauschbarer Akku vorhanden ist, ist meiner Meinung nach weder Vor- noch ein Nachteil.

@ Tronix

Darf ich ehrlich sein? Jedes momentan erhältliche Telefon mit Wechselakku ist ein absolut hässliches Gerät. Außerdem kommt, wie bei Samsung, hinzu, dass das Gerät an Stabilität einbüßt. Mein One kann ich mit voller Kraft versuchen zu biegen. Da bewegt sich vielleicht 1 Millimeter etwas. Bei Samsung wäre das S4 schon längst gebrochen.
Außerdem wird durch einen Wechselakku das Design stark verschlechtert - jedenfalls bestehen die schönsten beiden Telefone aus einem Alu-Unibody ( iPhone und HTC One ).

Ein festverbauter Akku hat nicht nur Nachteile. Mir ist ein stabiles Gerät und ein hübsches Design wichtiger als ein Wechselakku. Dann muss ich eben nach 3 oder 4 Jahren das Gerät zum Hersteller schicken und dort den Akku für 50 Euro wechseln lassen - das ist rein hypothetisch, denn nach 3 Jahren will dieses Gerät doch niemand mehr haben. Damit muss und kann ich leben.

Wer das nicht kann, kauft ein Gerät mit Wechselakku und lebt dann mit den Nachteilen.

That's Life.

Man kann sich aber wirklich diese ständigen Kommentare sparen.

Tronix der einzige der hier in mom basht bist du mit dein nervenden Akku leiden ,dann bleibe bitte dem Forum fern ,dein Beitrag ist deplatziert hier. danke

Soulfly999 schrieb:
Omg die ganzen Hater kommen aus den Löchern. Wieso pöbelst hier gleich so rum du Horst. :D

Und Ruhe wenn sich Erwachsene unterhalten.

Ich glaube nicht dass du ein Erwachsener bist, schließlich ist es in diesem Reifestatus nicht üblich andere als "Horst" zu bezeichnen.

Aber wie du so schön sagst:
Soulfly999 schrieb:
Übrigens der Ton macht Musik. Wieso endet so eine normale disskussion immer mit rumgepöbel. Naja... take it easy.
Blöd nur wenn man sich selbst nicht dran hält.

Ah und lieber empathy, du plenkst! Und zwar sehr schlimm. Desweiteren gibt es neben dem Wort "ein", auch das Wort "einen"? Hat man doch spätestens in der 5. Klasse gelernt?

Zuletzt bearbeitet:
Tronix schrieb:
Es gibt aber genug hier im Forum die einen zweit Akku verwenden und den Akku das ein oder andere mal gewechselt haben.

Ich behaupte mal, dass die Anzahl der Leute, die hier angibt, einen zweiten Akku zu verwenden und die Anzahl derer, die tatsächlich einen Zweitakku haben, nicht gleich ist :D

Und zwar einzig und allein um zu bashen.

Deutsche Mentalität - betrifft mich eigentlich gar nicht aber mitten drin bin ich trotzdem. Volkssport Nr. 1.
"Ich froh Deutscher zu bin"..

Solltest du mich meinen, kann ich dir sagen dass ich noch nichtmal in Deutschland geboren wurde ;)

Und es wird und wird nicht schöner...