DiamondDog
Captain
hamad138 schrieb:Dieser Balken
es ist schon geil wie HTC die Wünsche und Kritik seiner Kunden ignoriert
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamad138 schrieb:Dieser Balken
c137 schrieb:
chied schrieb:
erazzed schrieb:Nein, das ist doch Käse. Ich hätte mit dem Rahmen kein Problem, wenn der schwarze Balken wenigstens für Softtouch-Tasten genutzt werden würde und somit die Onscreen-Android-Tasten wegfallen würden. Und jetzt kommt mir nicht mit "darunter ist Technik", denn das One M7 hatte GENAU das.
Der effektive Verlust nutzbarer Displayfläche durch den schwarzen Balken + der Onscreen-Tasten ist einfach richtig beschissen.
Hier ein guter Vergleich:
http://www.areamobile.de/assets/handies/htc/one-m8/htc-one-m7-htc-one-m8_19.jpg
oder hier:
http://i-cdn.phonearena.com/images/reviews/154375-image/HTC-One-M8-vs-HTC-One-M7-001.jpg
Schaut doch mal wieviel Platz beim M8 verschwendet wird...
Ich besitze das M8, bin super zufrieden mit dem Gerät und würde es auch jedem weiterempfehlen, aber das mit dem Balken und den Onscreen-Tasten hat HTC verkackt. Keine Ausflüchte.
erazzed schrieb:An den Boxen kann es ja nicht liegen, die hat das M7 auch.
Delthyr schrieb:Keine ahnung wie es euch geht (M7 Besitzer) Aber ich werde das Gefühl nicht los das HTC Vertrauenswürdiger, in ihren aussagen bezüglich mehr Updates für Ältere Geräte, sind als unsere Politiker. Bin gerade echt ein wenig Geflasht davon das wir in den Genuss von 5.0 kommen.
juansohn schrieb:Ich werde auch nie verstehen warum man an diesen unnötigen Lautsprechern festhält anstatt das Gerät kompakter und leichter zu machen....
c137 schrieb:Ja, das M7 hat aber auch den Balken samt Logo... nur eben mit den zusätzlichen Tasten.
DvP schrieb:Verständlich dass die M7 Kunden unfassbar happy sein müssen. Wer wechselt da schon!? Bei welchem Hersteller kann man schon das Topmodell der vorletzen Generation in der Hand haben und 99% merken das gar nicht
c137 schrieb:Ja, aber der Balken ist da trotzdem nicht wegen des Logos. Das Zeug da drunter wäre sonst da, wo der "Boomsound" ist.