HTC One S Rollout von JB hat begonnen

JaneKnopf

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
107
HTC hat ebend per FB mitgeteilt, dass für das One S (CID_102) absofort JB bereitsteht.
Schönes Weihnachtsgeschenk von denen. Hat das schon jemand gesaugt?!? Bei mir wird es leider noch nicht angezeigt.
 
mein download hängt bei 62%, was nun?

ok jez läuft er wieder! -) glaub es ist 4.1.1. !
 
und wie läuft es? habe ja immer etwas respekt vor diesen updates, die man ohne root nicht rückgängig machen kann ^^
 
läuft gut, 1000 Punkte mehr in Benchmarks -) Und man kann die Displaysperre abschalten, finde ich super!
 
Atze, die Updates kann man auch ohne root o.ä. rückgängig machen.
Ich glaube bei HTC ist dafür RUU nötig oder so, schau einfach bei xda vorbei.
 
Hab das Handy seit heute, kein update verfügbar und hänge immernoch bei 4.0.3,
da sollte ich doch wenigstens schon 4.0.4 haben bzw ein update sollte wenigstens auf 4.0.4 geben?

Oder muss ich es wie bei Samsung machen, sich mit kies verbinden.
Was bei HTC der sync Manager ist.

Wäre dankbar für Hilfe.
 
4.2.1 ist fast noch brandneu. schön das htc dran bleibt. aber das muss schneller gehen.
gerade für geräte dießer klasse.

schreibt mal was butter-schmiere bringt
 
also bei mir zum Teil etwas flüssiger, aber nicht immer, man merkt das neue vsync denke ich. Habe ein S4!
 
Also das Scrollen im Browser läuft nun echt butterweich, aufm Homescreen ruckelt's leicht. Das hatte ich unter 4.0.4 nicht.
Google Now erkennt Sprache ja wirklich sehr gut.

Habt ihr auch den Bug, dass ihr bei der Tastatur im Landscape-Modus 2x Z und kein Y habt?

RuShEr89
Einstellungen->Info->Software-Updates
Ein PC wird dazu nicht benötigt.
 
schlunzi schrieb:
RuShEr89
Einstellungen->Info->Software-Updates
Ein PC wird dazu nicht benötigt.

Ja habe ich gemacht, aber es sagt das es keine neuen Updates gibt.
Mit und ohne WLAN getestet.
 
Habe mir das Update heute auch gezogen. Muss sagen, bis jetzt sehr positiver Eindruck mit neuen nützlichen Funktionen. Allerdings ist mit direkt ein Nachteil aufgefallen, das Musik-Widget gibbt es nicht mehr in klein, sondern nur noch in groß und mittel, schade.... Ansonsten Performance mäßig läuft es sehr flüssig, allerdings mit einer minimalen Verzögerung nach dem Entsperren die vorher nicht da war.
Zu den neuen Funktionen (die die mir schon aufgefallen sind):
Wetteranzeige nun auch im Lock-Screen, neue Album/Foto ansicht, diverse neue Anzeigen/ Aufbau unter "Einstellungen", neue Kamera Funktionen (zoomen nun mit 2 Fingern möglich), Energiesparoptionen direkt über die Statusleiste anwählbar, duchscrollen durch die Screens nun wieder möglich,....,

Das ist das was mir direkt aufgefallen ist, sicher gibt es da noch mehr. Zur Akkulaufzeit oder den diversen Problemen die das One S z.T. hat kann ich noch nichts zu sagen, hoffe sehr das endlich das "Netz- Empfangsproblem" gelöst wurde

Achso ja, habe ein Ungebrandetes S (kein C2)

gruß
 
ffrswrc02 schrieb:
Wetteranzeige nun auch im Lock-Screen

Das konnte ich auch schon beim ICS. Lockscreen-Style: Weather und schon hatte ich da eine Wetteranimation oder meinst du vll. etwas anderes?
 
ja, ich lasse mir Ereignisse/kalendereinträge anzeigen und jetzt habe ich da auch das Wetter als Anzeige
 
Achso, zusätzlich zu Ereignissen und Kalendereinträgen gibt es nun noch eine Wetteranzeige. Alles klar.
 
Ich bin mittlerweile bei Cyanogen Mod, weil mich HTC echt maßlos enttäuscht hat. Werde als nächstes ein Nexus Telefon kaufen, mein Telefon rast ohne den ganzen Schnickschnack. ;)
 
alles prioritätenfrage -

support und saubere fw oder extra-gimmicks
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben