Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTC One S Rollout von JB hat begonnen
- Ersteller JaneKnopf
- Erstellt am
Der Download läuft
BmwM3Michi
Vice Admiral Pro
mein download hängt bei 62%, was nun?
ok jez läuft er wieder! -) glaub es ist 4.1.1. !
ok jez läuft er wieder! -) glaub es ist 4.1.1. !
Android Version: 4.1.1
HTC Sense Version: 4+
Installation hat problemlos geklappt!
HTC Sense Version: 4+
Installation hat problemlos geklappt!
BmwM3Michi
Vice Admiral Pro
läuft gut, 1000 Punkte mehr in Benchmarks -) Und man kann die Displaysperre abschalten, finde ich super!
RuShEr89
Lt. Junior Grade
Hab das Handy seit heute, kein update verfügbar und hänge immernoch bei 4.0.3,
da sollte ich doch wenigstens schon 4.0.4 haben bzw ein update sollte wenigstens auf 4.0.4 geben?
Oder muss ich es wie bei Samsung machen, sich mit kies verbinden.
Was bei HTC der sync Manager ist.
Wäre dankbar für Hilfe.
da sollte ich doch wenigstens schon 4.0.4 haben bzw ein update sollte wenigstens auf 4.0.4 geben?
Oder muss ich es wie bei Samsung machen, sich mit kies verbinden.
Was bei HTC der sync Manager ist.
Wäre dankbar für Hilfe.
BmwM3Michi
Vice Admiral Pro
also bei mir zum Teil etwas flüssiger, aber nicht immer, man merkt das neue vsync denke ich. Habe ein S4!
Also das Scrollen im Browser läuft nun echt butterweich, aufm Homescreen ruckelt's leicht. Das hatte ich unter 4.0.4 nicht.
Google Now erkennt Sprache ja wirklich sehr gut.
Habt ihr auch den Bug, dass ihr bei der Tastatur im Landscape-Modus 2x Z und kein Y habt?
RuShEr89
Einstellungen->Info->Software-Updates
Ein PC wird dazu nicht benötigt.
Google Now erkennt Sprache ja wirklich sehr gut.
Habt ihr auch den Bug, dass ihr bei der Tastatur im Landscape-Modus 2x Z und kein Y habt?
RuShEr89
RuShEr89
Lt. Junior Grade
schlunzi schrieb:RuShEr89
Ja habe ich gemacht, aber es sagt das es keine neuen Updates gibt.
Mit und ohne WLAN getestet.
Habe mir das Update heute auch gezogen. Muss sagen, bis jetzt sehr positiver Eindruck mit neuen nützlichen Funktionen. Allerdings ist mit direkt ein Nachteil aufgefallen, das Musik-Widget gibbt es nicht mehr in klein, sondern nur noch in groß und mittel, schade.... Ansonsten Performance mäßig läuft es sehr flüssig, allerdings mit einer minimalen Verzögerung nach dem Entsperren die vorher nicht da war.
Zu den neuen Funktionen (die die mir schon aufgefallen sind):
Wetteranzeige nun auch im Lock-Screen, neue Album/Foto ansicht, diverse neue Anzeigen/ Aufbau unter "Einstellungen", neue Kamera Funktionen (zoomen nun mit 2 Fingern möglich), Energiesparoptionen direkt über die Statusleiste anwählbar, duchscrollen durch die Screens nun wieder möglich,....,
Das ist das was mir direkt aufgefallen ist, sicher gibt es da noch mehr. Zur Akkulaufzeit oder den diversen Problemen die das One S z.T. hat kann ich noch nichts zu sagen, hoffe sehr das endlich das "Netz- Empfangsproblem" gelöst wurde
Achso ja, habe ein Ungebrandetes S (kein C2)
gruß
Zu den neuen Funktionen (die die mir schon aufgefallen sind):
Wetteranzeige nun auch im Lock-Screen, neue Album/Foto ansicht, diverse neue Anzeigen/ Aufbau unter "Einstellungen", neue Kamera Funktionen (zoomen nun mit 2 Fingern möglich), Energiesparoptionen direkt über die Statusleiste anwählbar, duchscrollen durch die Screens nun wieder möglich,....,
Das ist das was mir direkt aufgefallen ist, sicher gibt es da noch mehr. Zur Akkulaufzeit oder den diversen Problemen die das One S z.T. hat kann ich noch nichts zu sagen, hoffe sehr das endlich das "Netz- Empfangsproblem" gelöst wurde
Achso ja, habe ein Ungebrandetes S (kein C2)
gruß
paxtn
Captain
ffrswrc02 schrieb:Wetteranzeige nun auch im Lock-Screen
Das konnte ich auch schon beim ICS. Lockscreen-Style: Weather und schon hatte ich da eine Wetteranimation oder meinst du vll. etwas anderes?