HTC One S Rollout von JB hat begonnen

@ myniga

Dem stimme ich zu. Mit CM10 rennt mein One S auch wie die Hölle, kein Vergleich zum Standardrom. Auch ist Internetverbindung stabiler sowie auch schneller.

@ live@1

Stimmt, lieber habe ich fachkompetenten Support bei Cyanogen Mod sowie eine optimierte Firmware, als die schicke aber akkufressende HTC Sense - Oberfläche :)
 
Hey
Das Update wirft bei mir ein paar fragen auf. Erstens, der Energiesparmodus, wenn man da die Option mit der Datenverbindung wählt, wird diese dann immer beendet sobald das Handy in Stand-by geht? (Wäre ja nicht so sinnvoll). Und dann das mit der Displayhelligkeit ändert bei mir nichts, habe es immer auf Auto stehen.
Und seit dem Update kann ich nicht mehr den USB Modus wählen, also wählen zwischen "Laden", "Festplatte"...., diese Option scheint es gar nicht mehr zu geben. Ansonsten kommt es vereinzelt zu kleinen Unstimmigkeiten, z.B. leichtes ruckeln, USB Anzeige in der Statusleite obwohl gar nicht mehr verbunden. Das ist mir heute aufgefallen.

Was sind euch denn für Fehler aufgefallen?

gruß
 
also wenn ihr die tastatur umstellt von QWERTZ auf QWERTY

dann habt ihr wieder Y und Z aber dann halt natürlich vertauscht,

denn auch bei mir fehlt das Y bei QWERTZ auf der breiten Tastatur!
 
Fehlt es komplett oder zeigt die Taste einfach nur 2 mal Z an, obwohl das eine Y ist?
 
Es fehlt. Z heißt da auch Z
 
Zurück
Oben