LinuxMcBook schrieb:Und in welchem Smartphone konntest du denn deine 64 GB SD-Karte nutzen?
Selbst das HD2 von 2009 kann mit 64GB Karten umgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LinuxMcBook schrieb:Und in welchem Smartphone konntest du denn deine 64 GB SD-Karte nutzen?
Das One X wird bei XDA Dvelopers aktuell extrem stark vorangetrieben, es vergeht kaum Woche in der die Entwickler nicht eine neue Version ihres ROMs veröffentlichen. So gesehen ist es der Nachfolger des Desire HD, was ebenfalls eine überragende ROM-Gemeinde hat.Beama schrieb:Zudem ist die ROM Auswahl beim GNEX wesentlich höher, und es ist fraglich ob das ONE X überhaupt gepusht wird
Blöd nur, dass nicht jeder sein Android Rooten will/kann und ne CFW draufhauen will! Ich schätze mal, dass gerade mal vielleicht 5% der Androiduser ihr Gerät modden.Software kann man dank Android problemlos modden, Hardware nicht. Daher Samsung > HTC
Dr. MaRV schrieb:@Cey123
Dann kauf doch einfach das Nexus, wozu echauffierst du dich hier über den Preis des One X?
Nette Logik die du dir da zurechtbastelst, um etwas offensichtlich nicht (ganz) schlechtes, schlecht zu machen.
Nach deiner Logik dürfte das SGS 3 dann auch niemand kaufen, das P/L-Verhältnis des SGS 2 zum SGS 3 dürfte unschlagbar sein. Wer zahlt schon 300€ mehr für ein bisschen CPU-Leistung und Display Auflösung.
Leute gibt's, das glaubt man gar nicht.
Das One X wird bei XDA Dvelopers aktuell extrem stark vorangetrieben, es vergeht kaum Woche in der die Entwickler nicht eine neue Version ihres ROMs veröffentlichen. So gesehen ist es der Nachfolger des Desire HD, was ebenfalls eine überragende ROM-Gemeinde hat.
Das ist halt Geschmackssache.
philb0t schrieb:Kann nicht verstehen, warum man so viel Geld für ein Smartphone ausgibt, obwohl es in sechs Monaten wahrscheinlich weniger als die Hälfte wert sein wird.
Bestes Beispiel wohl das Galaxy Nexus: Für über 600€ auf den Markt gekommen (November?) und jetzt bekommt man es schon in einigen Media Märkten für unter 300€. Wenn man das Nexus also für 600€ gekauft hat und beachtet, dass es jetzt neu für 300€ zu haben ist, dann ist das eigene, gebrauchte Gerät wohl maximal noch 200€ wert. Ein ziemlicher Witz für ein gutes halbes Jahr. Mit einem iPhone Vergleich will ich gar nicht anfangen, das artet wieder aus. Bleibt dennoch festzuhalten, dass der Preis da stabil bleibt und man nach einem halben Jahr sicherlich noch mehr als 400€ erzielen kann.
Das One X gefällt mir abgesehen vom Preis, der ebenso fallen wird in den kommenden Monaten, und vom zu großen Display ganz gut. Finde es nur seltsam, dass das Sony Xperia S hier in Grund und Boden gestampft wurde und das One X so in den Himmel gelobt wird. Alle negativen Punkte werden dann einfach mal mit "für die meisten User eh nicht relevant" abgetan.
ich hatte es mittels einer Verlängerung gekauft. Aber wie schon geschrieben nach einer Woche wieder zurückgegeben, es hatte einfach zu viele Fehler, das war mir die Ausgabe von 130€ nicht wert. Zudem ist es innerhalb meiner Rückgabefrist um 50€ gefallen und wird jetzt für 80€ angeboten. Also die Verlängerung hätte ich dann so oder so gekündigt, auch wenn ich es hätte behalten wollen.philb0t schrieb:Dann müssen hier aber viele User unterwegs sein, deren Vertrag genau GERADE ausgelaufen ist.