terraconz
Commodore
AnkH schrieb:Lustig finde ich, dass bei keinem aktuellen Test eines Handy's (=MobilTELEFON) getestet wird, was es als TELEFON so taugt. Tatsache ist, dass der Akku von HTC Handy's beim Telefonieren in etwa gleich schnell oder noch schneller entleert wird als beim Filme schauen. Somit hält eine volle Akkuladung meist "nur" 3-4h telefonieren aus, was ich bei einem Gerät, wo die Primärfunktion trotz allen Gadgets noch das Telefonieren sein sollte, sehr bedenklich. Interessieren tut es aber überraschenderweise niemanden heutzutage...
Sry aber das ist wirklich schlimmer Unsinn:
http://blog.gsmarena.com/htc-one-x-battery-test-concludes-the-results-are-inside/
dnils schrieb:Wieso kauft man sich freiwillig ein Handy mit 'nem OS, auf das bei nüchterner und seriöser Betrachtung noch ein Virenscanner gehört? Reicht euch das beim Windows Rechner noch nicht?
Warum kauft man sich freiwillig ein Handy bei dem man als Kunde direkt nach dem Kauf schon unwichtig ist, weil dann ja nur noch Kosten für Updates entstehen?
Wieder einer der seine Erwartungen anderen aufdrückt.
Ist es so schwer zu akzeptieren das seine eigene Meinung NICHT Allgemeingültig ist?
deagleone schrieb:Preisvergleiche...
Ich hab für meine beiden HOX am release Tag 471,75 € bezahlt, das Nexus war zum Einstandspreis 13€ günstiger, jeder andere Vergleich hinkt!
Ernsthaft?
Wenn ich also Gerät X und Y miteinander vergleichen will dann zählt nur der release Preis?
Was wenn Gerät X nach release teurer wird und Gerät Y billiger? Zählt trotzdem nur der release Preis? Ich glaube du merkst selbst das es eher dämlich wäre auf den release Preis zu achten, man achtet auf den Preis der bei Zeitpunkt des Kaufs aktuell ist, PUNKT.
Zuletzt bearbeitet: