killakaktus
Ensign
Spawnilein schrieb:Du willst also sagen, das du auf einem 24 Zoll Monitor mit Full-HD Auflösung bei einem Meter Abstand einzelne Pixel siehst?
Entschuldige aber das halte ich für nicht möglich.
Man wird es sogar schwer haben einen Unterschied zwischen FHD und UHD zu sehen.
Stimme ich zu. Man sieht den Unterschied schon, aber es kann keine Rede davon sein, Pixel zu sehen.
Admen schrieb:Also wenn du bei deiner geschilderten config keine Pixel mehr siehst, dann ist deine Sehkraft wohl nicht mehr bei 100%. Ich hab hier einen Füll HD Dell Monitor und sehe aus dieser Entfernung die Pixel. Beim Retina macbook aus 50cm Entfernung dafür nicht, logisch.
Zum Thema: toller Bericht, danke! Für mir steht fest dass ich mir so ein Teil hole, wenn es sich wirklich etablieren kann, also dafür weiter entwickelt wird. Aber erst in 4-5 Jahren bis die Grafikkarten schneller sind und die Auflösung der Displays mindestens 4k (aber eher 8k) beträgt.
Sei mir nicht böse, aber das is Schwachsinn. Es sieht höchstens "pixeliger" aus, aber du kannst niemals einzelne Pixel sehen. Nein, ich habe keine eingeschränkte Sehkraft.
@Topic
Danke für den ausgezeichneten Bericht. Spannendes Thema. Ich für meinen Teil bin sehr auf PSVR neugierig. Allein schon wegen dem Preis