Diese Spiele würden aber auch auf der Vive laufen. Wer wohl was damit zu tun hat?Zudem ist die Frage wie immersiv diese Spiele sind. Ich kann das noch gar nicht einschätzen aber es gab in den letzten Tagen zB mal einen Screenshot von Luckys Tale bei dem der Mensch mit VR Headset in die Welt geschnitten wurde (Mixed Reality) und dort war der Körper halt in der Welt. Ob sich das so immersiv anfühlt, wenn der Körper gefühlt immer in der Welt ist. Mal sehenBlaexe schrieb:@surtic:Naja, welche so "hochpolierten" Spiele wie Chronos, Edge of Nowhere, Luckys Tale gibt es denn für die Vive?
//Edit: Gefunden
Also ein großer Punkt für mich ist halt auch, dass VALVe dahinter steht.Der Fokus liegt massiv auf Roomscale - und viele davon sind eben entweder recht einfache Spiele / größere Demos, "Baukastenspiele" oder ähneln sich von der Mechanik her recht stark.
Ich denke man kann sicher sein, dass in Zukunft Top Content für die Vive kommt und das mag ich auf jeden Fall so erleben wie es Valve sich gedacht hat (inkl Features der Brille, die die Rift evtl nicht hat).
Zuletzt bearbeitet: