Bericht HTC Vive: Erfahrungen nach sieben Tagen in der virtuellen Realität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm bei mir kommt keine Mail an,
aber denke mal mit 4min nach PreOrder Start steh ich auf der sicheren seite für die erste Lieferung :D

Glaube ich nicht. Nachdem keine Mail ankommt, denke ich eher, dass deine Bestellung im ganzen Trubel verloren gegangen ist.
Nix für ungut!

Wenn du willst das ich das Vive Lager abbrennen soll, sag es doch einfach :evillol:

KenshiHH schrieb:
Hmm bei mir kommt keine Mail an,
aber denke mal mit 4min nach PreOrder Start steh ich auf der sicheren seite für die erste Lieferung :D

Schau mal im Spam Ordner, ich hab meine Bestellbestätigung auch um 16:04 Uhr erhalten, und bin bei der ersten Welle dabei. Laut reddit ist es bis 16:30 bei der ersten Welle geblieben, dann waren es so viele Vorbestellungen das es dann zur 2ten Welle ging.

@MrRift: Man konnte auch die Kredikarte angeben, Paypal war kein Zwang, ich habs per Kreditkarte gemacht, da wird es erst abgebucht wenn es losgeschickt wird.

Spam Ordner schon gecheckt ist nix,

aber da direkt bei HTC und Digital River zu finden. Daher mach ich mir keine sorgen :)

Von der bestellzeit her werd ich auf jeden fall zu den ersten gehören :cheerlead:

Bei mir war die Mail nach 5min da.

Part 2 :grr:

Was bedeutet part 2 jetzt für euch?
Um wieviele Tage/Wochen verschiebt es
sich bei euch?

Und seid ihr überhaupt pc leistungsmässig bereit?

Niemand weiß, was "Part 2" bedeutet... Von der Logik her sollte es die zweite Hälfte des Monats sein.

ok, danke.

Luckys Tale sieht aber wirklich sehr schön aus, finde ich zumindest.

Es gehört mittlerweile zu den Oculus Studios, wenn ich mich nicht irre.

Hier noch ein paar weitere Impressionen zu den Touch controllern und paar Spielen.

Optisch zumindest Top.

https://m.youtube.com/#/watch?v=7Sy33PhTMo4

Ohne jetzt gegen die Vive zu wettern, wirklich nicht,.aber finde, das graphisch
die Spiele auf der Rift schon ne Nummer. besser aussehen bis jetzt.

Das liegt derzeit nur am Content und nicht an der Hardware ist klar, will es aber dennoch erwähnen.

The climb sieht bisher am besten von all den Sachen, die ich bis jetzt gesehen habe.

Und die Touch Controller sehen jetzt schon sehr gut aus, siehe Video.
Scheint alles gut zu funktionieren.

Nur halt stehend ohne Bewegung.

Ich würde Screenshots nicht als Massstab nehmen. Alles sieht in VR dann ganz anders aus. Freue mich auch auf Licky Tale auch wenn ich eigentlich kein Jump and Runner bin.

Schön zu sehen wie sich ein paar Leute regelrecht das Verbale Gesicht hier einhauen :D :D

Btw.:
VIVE Kit - April Shipment Part 1 - DE
:D :D :D :D

Part 2 heißt die zweite Hälfte im April, haben die vom Support von HTC gesagt.

Ja, das stimmt, die Spiele für die Oculus sehen im moment noch besser aus, aber wie gesagt, ich habe VR erlebt und das letzte was ich will ist es mit einem 360 Controller zu erleben.

Naja, da ist jeder anders, ich finde das hier zwar grafisch nicht so gut wie Luckys Tale, aber die Immersion ist um einige besser, dank Roomscale.

https://www.youtube.com/watch?v=yWG8Rq5yp3A

Battlefield ist auch viel besser als Anno und das noch viel besser als Mario Kart, gell? :freak:

Besonders sinnvoll, da Job Simulator auf allen 3 Plattformen erscheinen wird...

papillon121 schrieb:
Naja, da ist jeder anders, ich finde das hier zwar grafisch nicht so gut wie Luckys Tale, aber die Immersion ist um einige besser, dank Roomscale.
Du hast sowohl Luckys Tale als auch Job Simulator schon gespielt?
Da bin ich jetzt neidisch.

Blaexe schrieb:
Battlefield ist auch viel besser als Anno und das noch viel besser als Mario Kart, gell? :freak:

Besonders sinnvoll, da Job Simulator auf allen 3 Plattformen erscheinen wird...

Nö, das beste Spiel ist Mario Kart 64.

Job Simulator mit XBox Gamepad? LOL! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben