scheffchen
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier: http://store.steampowered.com/app/382110/john.veil schrieb:Wie sieht es mit anderen Anwendungen aus?
Es gibt für Handys und Cardboard eine App, mit der man in fiktiven Kinosäalen (Unterwasser, Mond) 2D Filme ansehen kann.
Und kann man 3D Blurays irgendwie ansehen?
Tulol schrieb:
Aber wie soll ich damit Ego Shooter zocken?
Manegarm schrieb:Mir ist auch noch nicht ganz schlüssig wohin das gehen soll. Es scheitert jetzt schon an den grundlegendsten Dingen. zB an der Eingabe. Bei der Vive hat man zwei solche merkwürdigen Controller die man umherfuchtelt. Aber wie soll ich damit Ego Shooter zocken? Das erinnert mehr an Gymnastik als an zocken. Wenn ich nur sowas wie den Job Simulator oder andere Fuchtelspiele zocken kann, dann kann ich sowas nicht gebrauchen. Dann bleibt es nur Niesche.
Mich erinnern diese Controller an alte Zeiten, wo man einen Joystick kaufen konnte.
Aber das Rumgefuchtel ist zu viel des guten, einfach nicht praktisch genug für Gamer. Deshalb = Niesche für lustige Abende, aber lustige Abende in Gemeinschaft werden immer seltener in der Gesellschaft. Und VR als lustiger Familienspaß? Erklärt mir mal wie das gehen soll. Für Erwachsene wird es zu einem Hindernis werden. Für Kinder aber sicherlich extrem geil. Ich bin sehr skeptisch was die Langzeitbenutzung betrifft
jk1895 schrieb:@JohnVienna & @Manegarm
Habt ihr die Vive und/oder Rift schon getestet? Mit Controller?
papillon121 schrieb:weiß jemand wo man die robot repari demo herbekommt? bei steam kann man die nicht laden.