K
kellerbach
Gast
Kann ich kaum glauben, daß die Linsen der vp2 nicht mal mittig 100% Schärfe haben sollen. Müsste man doch überprüfen können via Zoom, sodaß man die Pixelstruktur sehen müsste bei 100% Schärfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste man die Pixelstruktur, unabhängig von der eingestellten Auflösung, nicht immer sehen können? Eine entsprechende Kamera und Objektiv vorrausgesetzt?kellerbach schrieb:Pixelstruktur sehen müsste bei 100% Schärfe.
Ups, jetzt wo du es sagst.pitu schrieb:Vielleicht wurde aber auch nur vergessen die Schutzfolie zu entfernen. Soll einigen Nutzern auch schon bei der G2 passiert sein 😊
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der hFOV der VivePro2 ist besser als die Index.Arones schrieb:2 Jahre nach der Index erwarte ich eine VR Brille wo der FoV besser ist, vielleicht nicht viel aber es sollte mehr als vielleicht gleich gut sein.
pitu schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei Mediamarkt gibt es ihn noch, bzw. mit Newsletter-Rabatt nochmal 10€ weniger um 730€ und Lieferung ab Dienstag: https://www.mediamarkt.de/de/product/_htc-vive-pro-2-2738406.htmlKraeuterbutter schrieb:Gibt's den Vorbestellerpreis noch?
Ich finde die 799,-
Vorbesteller schon vorbei?
Das hängt einfach davon ab wie nah man an die Schrift in dem virtuellen raum rangeht, wenn man mehere Brillen auf diese art vergleichen möchte muss der Abstand gleich bleiben ... Was voodoo da zeigt macht sowieso keinen sinn ohne einen direkten vergleich zu einer anderen brilleAthena93 schrieb:Scheint so als ob Voodoo den Sweetspot/Winkel mit der Kamera nicht richtig erwischt hätte?
Ich kenne diesen Test, hab ich selbst schon mit meiner Index und G2 gemacht, dort hat man unten auf dem Boden eine Linie die den Abstand grob angibt, danach kann man sich dann so ungefähr richten.Kraeuterbutter schrieb:im Video sagt voodoo meiner Erinnerung nach, dass er "ein paar Meter entfernt stehen würde"
macht so natürlich keinen Sinn irgendwas zu vergleichen oder ne Info daraus zu ziehen..
was sollen "ein paar meter" sein ?
Erstens das und zweitens steht er viel zu weit weg um die E2EC beurteilen zu können. Typischer Anfängerfehler 😁nr-Thunder schrieb:Through the lens kann man wenn überhaupt nur Side-By-Side bewerten, ohne Referenz könnte das genauso gut auch bei der G2 aussehen.
Dank der G2 weiß ich, dass Retouren bei Bestware kein Problem sind. Wie sieht das bei Alternate und HTC aus? Kann es da Probleme bzgl. Hygieneartikel geben?Athena93 schrieb:
Vielleicht ist das ein Zeichen der Besserung, aber es fällt halt momentan schon etwas auf.nr-Thunder schrieb:In MRTVs Textreview klingt er auf der einen Seite nüchterner, auf der anderen Seite möchte man laut seinen Aussagen meinen dass die Linsen der VP2 eigentlich in jedem Punkt besser als die der Valve Index sind.
Er war ja auch damals der einzige der Monatelang vorher schon eine G2 hatte. Das ist ganz anders als jetzt bei der VivePro2, da gibt es viele andere Tests und Review die bereits alles zeigen, da braucht man keine weiteren Sondersendungen machen.cleric.de schrieb:Jetzt scheint die Vive Pro 2 nur wenige Monate nach der G2 fast alles besser zu machen. Hype? Sondersendungen? Scheinbar nicht.