Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Netzteil: Was für ein Anschluss soll das sein den das Netzteil nicht hat?
Das kommt mir irgendwie komisch vor. Alle aktuellen Netzteile haben auch alle relevanten und wichtigen Anschlüsse dabei.
Das ist so ein dreipoliger pin-stecker. Aber nicht so einer wie bei einem Lüfter. Der Stecker ähnelt von der form her einem micro usb anschluss nur eben mit drei pins die da raus kommen. Ich hatte erst auch versucht auf den Stecker verzichten zu können aber das ging nicht. Der Stecker war an dem 24pin hauptstecker angebracht. Der kam da quasi raus. Ich vermute der wurde dort nachträglich angebracht denn so eine Kombination hab ich noch nicht gesehen. Aber mit Anschluss dieses Steckers lief dann alles problemlos. Vorher blieb alles aus und auch die Lautstärkeregelung an der Gehäusefront funktionierte nicht.
Sooo. Bluray auch mal getestet. Ich hab mir die trial software von arcsoft runtergeladen --> totalmedia 6.5
Die wiedergabe von blurays verlief problemlos und ruckelfrei. Die Qualität ist wirklich genial. Die Lautstärke des laufwerks würde ich bei der wiedergabe als kaum wahrnehmbar bezeichnen. Es sei denn man macht den pc auf stumm... dann hört man ein rauschen. Aber im normalen betrieb nicht wahrnehmbar.
Die Temperatur bei der bluray wiedergabe hat sich zu oben angegebenen werten kaum verändert. Also der pc läuft leise und kühl. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Der ton ist über das teufel concept e magnum erwartungsgemäß der hammer xD
Also ich kann die konfiguration von oben wirklich empfehlen.