ihr habt recht bootscreen beta geht nicht ich mach das mom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:@Sascha@AC
ob das was gebracht hätte kann ich dir nicht gewiss sagen.
Versuch es einfach mal nachzuinstallieren in putty.
Hat so nicht geklappt, bei
tar xfv tevii_ds3000.tar.gz kam ne ErrorMeldung
tevii_ds3000/
tevii_ds3000/dvb-usb-tbsqbox-id5926.fw
tevii_ds3000/szap-s2.tar.bz2
tevii_ds3000/dvb-fe-ds3000.fw
tevii_ds3000/README
tevii_ds3000/astra.conf
tevii_ds3000/linux-s2api-ds3000.tar.bz2
gzip: stdin: unexpected end of file
tar: Unexpected EOF in archive
tar: Unexpected EOF in archive
tar: Error is not recoverable: exiting now
ich wollte das ganze noch mal mit der Iso installieren, dann wähle ich die Tevii aus. Hat ja vor 2 Wochen schon mal geklappt! Ich melde mich wieder...
DDD schrieb:@Krautmaster:
Hast du 13.04 auch schon mit drin? Wieso ist dann bei 12.10 64Bit dabei?!
Ram reicht zwar dicke, aber kostet auch nichts und dass die 64 mehr Probleme machen habe ich noch nicht gemerkt an meinen Rechnern und den paar in der Bekanntschaft.
@ Engelsen: Wieso nutzt du eig kein VDR?
DDD schrieb:Und die 13.04 ist nun dabei obwohl es noch keine Final ist?! Ja sind ja nur 30 MB mehr pro Iso oder nicht?
DDD schrieb:@Krautmaster:
@ Engelsen: Wieso nutzt du eig kein VDR?
Krautmaster schrieb:@Engelsen
mit welchem ppa gehts nun?
.....
bezügl remote. Versuch lirc zu purgen also apt-get purge lirc und dann mal neu einzurichten/installieren wie in How To beschrieben grob, also erst input layer wählen dann none dann das Gerät.
- warum eig unbedingt ein CI-Modul? ein normaler Reader ist doch wesentlich günstiger?mouzzza schrieb:Mittlerweile hab ich mir eine DDcinev6.5 samt CI-Modul bestellt, dürfte auch noch diese Woche eintreffen.
- Kann ich bestätigen. Hab auch die K400. Denke dass die Treiber erstmal fehlen oder nicht unterstützt werden.mouzzza schrieb:Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Über den Ärger mit meiner DVBSky-Karte, hab ich ganz vergessen nachzufragen ob ich denn der Einzige bin, der Probleme bei der Installation mit der Logitech K400 hat?
mouzzza schrieb:Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Über den Ärger mit meiner DVBSky-Karte, hab ich ganz vergessen nachzufragen ob ich denn der Einzige bin, der Probleme bei der Installation mit der Logitech K400 hat?
Im BIOS funktioniert sie tadellos, auch wenn es darum geht die entsprechende Distro auszuwählen. Erst wenn die Sprache ausgewählt werden soll werden ihre Eingaben nicht mehr akzeptiert. Da muss ich immer mit einer kabelgebundenen Tastatur aushelfen. Ab dem Skript mit blauem Hintergrund läuftse wieder!
Gibts da ne Möglichkeit die Tastatur überall benutzen zu können?!
Krautmaster schrieb:schon - aber ob final oder nicht ist bei netinstall die eh alles aktuell ausm netz läd ja recht juck![]()