Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel HTPC How-To (Linux XBMC + LiveTV Intel ink HD Beschl.)
- Ersteller Krautmaster
- Erstellt am
CvH
Commander
madhat schrieb:Doch... Der Htpc hat einen Steckplatz dafür
Ist kswapd0 bei 50% auch nach einem Neustart ? Was ich bei Google zum Thema halbwegs passendes gefunden habe deutet auf Suspend 2 RAM hin. Also das es irgend ein Problem gibt wenn der Rechner aus dem Standby aufgeweckt wird.
Wenn es nach dem Neustart nicht bei 50% ist wäre das die Lösung (deaktivieren Standby bzw anderen).
CvH
Commander
@Nafi
Linux: Revert 47f467a - it causes pixelation for USB tuners
ist ab r18325 dabei
da sollten die Tuner jetzt gehen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Du kannst die ja (falls ordentlich getagt) aus der Kategorie entnehmen (z.B. Komedie, Horror , Bollywood ...) oder alle in eine Zusammenstellung werfen.
Linux: Revert 47f467a - it causes pixelation for USB tuners
ist ab r18325 dabei
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ergänzung ()
donkhan schrieb:So das ich einen Reiter Hollywood und einen reiter Bollywood habe?
Du kannst die ja (falls ordentlich getagt) aus der Kategorie entnehmen (z.B. Komedie, Horror , Bollywood ...) oder alle in eine Zusammenstellung werfen.
CvH
Commander
Da musst du dir ein Skin raus suchen was erlaubt das du Submenüs selber einrichtest, dann musst du auf das Submenü legen das es die Genre Bollywood angezeigt werden soll (muss beim Taggen aber eben auch als Bollywood eingetragen werden). Mir fällt sonst keine bessere Lösung ein solange du das über die Bibliothek machen willst.
Nafi
Captain
Seit gestern ist in openelec ein patch enthalten, welcher das pixel Problem bei pctv tunern behebt. Es lag an einem USB bezogenem Kernel commit, welches mit dem patch nun ückgängig gemacht wird.
Seitdem habe ich auch nicht mehr das Problem, dass mein Tuner plötzlich nicht mehr funktioniert. Zumindest ist es seit gestern nicht mehr passiert. Könnte aber auch bislang nur Zufall sein
Seitdem habe ich auch nicht mehr das Problem, dass mein Tuner plötzlich nicht mehr funktioniert. Zumindest ist es seit gestern nicht mehr passiert. Könnte aber auch bislang nur Zufall sein
CvH
Commander
Wenn ich sehe was alles jetzt im xbmc github eintrudelt wird mir aber auch bisschen schlecht.
Das scheint so nach dem Motto, schnell schnell wir müssen jetzt Gotham raus bringen. Sinnvolle Änderungen die seit einem Jahr bei OpenElec dabei sind ? Die müssen wir natürlich erst testen ... ;D
Alles bisschen komisch, ein zusätzlicher Monat hätte da wirklich ich nicht geschadet. (solche Sachen wie das man bei MP3´s nicht Spulen kann wird dann mal schnell 2h vor dem RLS entdeckt
)
Das scheint so nach dem Motto, schnell schnell wir müssen jetzt Gotham raus bringen. Sinnvolle Änderungen die seit einem Jahr bei OpenElec dabei sind ? Die müssen wir natürlich erst testen ... ;D
Alles bisschen komisch, ein zusätzlicher Monat hätte da wirklich ich nicht geschadet. (solche Sachen wie das man bei MP3´s nicht Spulen kann wird dann mal schnell 2h vor dem RLS entdeckt
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
CvH
Commander
Nur mal bisschen Eigenwerbung ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
OpenElec 4.0 Images für CrazyCat, TBS , Media_Build und Liplianin.
Alles aktuellste Versionen, TBS war ja asbach.
Die CrazyCat-TBS ist ein toller "neuer" Treiber der sehr sehr viel abdeckt + viele bugfixes enthält (TBS, DVBSky, Technisat SkyStar, StarBlzer, TeVii, Pinnacle ...).
OpenElec Forum Thread + Download
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
OpenElec 4.0 Images für CrazyCat, TBS , Media_Build und Liplianin.
Alles aktuellste Versionen, TBS war ja asbach.
Die CrazyCat-TBS ist ein toller "neuer" Treiber der sehr sehr viel abdeckt + viele bugfixes enthält (TBS, DVBSky, Technisat SkyStar, StarBlzer, TeVii, Pinnacle ...).
OpenElec Forum Thread + Download
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut =)
Von welchem Branch baut er? 4.0 oder Master?
Hab noch ne Tveii S482 hier, die muss ich ma testen.
Von welchem Branch baut er? 4.0 oder Master?
Hab noch ne Tveii S482 hier, die muss ich ma testen.