Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LeserartikelHTPC How-To (Linux XBMC + LiveTV Intel ink HD Beschl.)
Laut XBMC Log kann auf den vdr nicht zugegriffen werden.
Bzw es gibt kein vdr Addon unter XBMC, sondern nur xvdr und vnsi.
Falls das vnsi vdr plugin geupdatet wurde sollte das nach einem Neustart trotzdem funktionieren, außer es braucht eine neue vdr Version oder es ist schlicht defekt.
Könnte mal jemand von euch ein Video eines sehr gut konfigurierten XBMC Setups hochladen? Mich würden vor allem Umschaltzeiten und LiveTV Aufnahmen etc interessieren.
Könnte mal jemand von euch ein Video eines sehr gut konfigurierten XBMC Setups hochladen? Mich würden vor allem Umschaltzeiten und LiveTV Aufnahmen etc interessieren.
Gibt es aktuell irgendwelche Probleme bezüglich den neuen Builds?
Hab eben eine blanke Installation durchgeführt, nur leider seh ich beim starten immer nur die Maus... XBMC startet nicht.
Habe sowohl tbs, sowie media_build als auch die master durchprobiert, ohne Erfolg!
In der OpenELEC-Generic.x86_64-devel-20140531133024-r18503-g7a26ebe.tar startet xmbc nicht weil irgendeine Datei nicht gefunden werden kann. Hab mir leider nicht gemerkt welche es genau ist