News Huawei Ascend P7 erscheint im Sommer als High-End-Smartphone

Kann okni nur zustimmen. Das Huawei generell Abfall ist, lässt sich überhaupt nicht belegen. Ich habe mir jetzt mein zweites gekauft, das erste ok das muss ich zugegeben flog gegen die wand, aber auch nur nach dem Update auf 4.0 und die damit verbundenen probleme die scheinbar standart bei allen herstellern waren die ein 2.3 auf 4.0 update angeboten haben.

Das P6 läuft wie eine 1. Mann bekommt für grade mal 260€ ein Top verarbeites gerät. Es mag nicht das schnellste sein und auch der autofokus mag nicht der beste sein. Aber von billigmüll ist gar keine rede. Fast jedes UMTS und LTE Modem ist von der Firma, also so schlecht können die nicht sien. Bemerkenswert finde ich ja das wazuzup plötzlich ein y300 benutzt hat, obwohl der dslams verbaut hat und die alle durch die bank schrot sind.... Was verbaut wird bestimmt zu allerest mal der Kunde und sein Geldbeutel. Ich kann für 100€ bei Huawei einkaufen oder ich kann für 300€ einkaufen. Und Hergestellt werden alle in China. Wie sie gefertigt werden entscheidet der Verkaufspreis. Wen ich also mir nen Billigtelefon kaufe, dann ist es auch billig schrott, aber da ist es egal ob ich samungs, lg oder zu huawei greife. Vielleicht einfach mal vernünftiger einkaufen. Bei nem Handy was vielleicht 90€ kostet ist es egal welche Firma drauf steht!

https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=umtsover&xf=1022_Huawei&sort=bew

Und trotzdem behaupte ich das das Y300 kein Billigschrott ist, sondern für diesen Preis ein sehr gut ausgestattetes und verarbeitetes Smartphone ist, was in dieser Preisklasse seines gleichen sucht. :)
Und das trifft auch auf die anderen Smartphones von Huawei zu, und wird mit Sicherheit auch auf das P7 zutreffen. ;)

Zurück
Oben