Also als ich die Bilder von der Kamera gesehen habe,da habe ich sofort erkannt,es ist ja viel zu Hell.Zudem verliert es wie ich finde da drauf Details.Also gut ist ja die Kamera ja nicht.Man kann also sagen,es macht fast alle im dem Test viel zu schlechte Bilder.
Das wo wirklich gute Bilder macht,ist das Huawai Mate P20 oder P30.Die hellen das Bild nicht so auf,sieht besser aus und kostet weit weniger als dieses Handy.Zudem wird sich da ja nicht mehr so viel tuen.Und warum das Bild beim Mate 30/20 besser ist,na weil es 3 Kameras als Kamera hat.Damit kann es alle Bilder sehr schnell vorerechnen und rechnet alle ergebnisse zu einem Bild zusammen.Dadurch gibt es auch wieder details die man glaubt verloren zu haben,man wirklich insgesammt dazu gewinnt.Mein Bruder hat es bei der Halle wo es ja schlecht beleutet war ausprobiert.Und das ist ja die härtestete herausforderung einer jeden Kamera.Und schnell kann es fotografieren.
Wenn ich mir ein neues holen müsste wäre es das mate 20 bzw 30.
Ich habe noch das Huawai Mate 9 .Ich bin mit dem eigentlich zufieden,allerdings ist die Kamera ziemlich langsam beim Fotgrafieren.Und ich habe an den EInstellungen nix geändert.Und ich neige leicht dazu das Bild zu verwackeln.Habe unruhige Hande und der Sensor ist so träge das bei mir nur noch verwackelnde und verwaschene Bilder dabei rauskommen.
Das wird bei dieser Bildqualität die ja für den Preis wirklich miserable ist,auch nicht besser sein.Für den Preis da kann man sich ja ne sehr gute Spiegelreflex Kamera sich zulegen.Also das ist ja wirklich so ziemlich entäuschend das ganze.