failXontour
Lieutenant
Neim P20 Pro deuteten Teardowns allerdings an, dass auch die anderen Objektive optisch stabilisiert sind.
Kleiner Typo im sollte, bestimmt Beim heißen. Jedenfalls finde ich das Fazit und den Testbericht gerecht, störend empfinde ich den Notch zwar schon, doch glaube ich das ist eine Gewhönungssache.
Auch ist es mittlerweile im Top-Smartphone Segment sehr viel mimimi, Klinkenstecker sind vom aussterben bedroht. Die welche noch verbaut werden sind von minderer Qualität Zeit für USB-Typ C, damit sind mehr Verwendungszwecke möglich.
Dann wird sich über die Größe der Displays, sehr viel gezankt. Anstatt sich freuen darüber was für Displays verbaut werden heißt es immer, zu Groß zu viel Akku verbrauch Unterschied zu FHD siehst du doch eh nicht.
Selbes gilt für den Preis, Hallo 1000€ Top Modell ohne Abstufungen, Abstriche.
Edge ist ein sehr gutes Feature zum lesen von Webseiten und gibt Haptisches gutes Feedback. Ich empfand es immer störend mehr Display zu erwarten, doch mit Edge kann man das sehr gut ertasten auch finde ich die Gestenfunktionen über Edge von Samsung eingeführt gar nicht mal schlecht mit einem zweiten Appdrawer.
Zuletzt bearbeitet: