-=[CrysiS]=-
Commodore
2000€ für ein Handy zum aufklappen? Und dann wieder, für mich gefühlt 99% aller aus Fernost, so verdammt hässlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der @Frank wirklich gelogen und oder du nur die spuren von Sarkasmus im Teaser übersehen?CWPA schrieb:ist schon eine Lüge.
ChatGPT sagt:JustAnotherTux schrieb:Hm, müssen die Hersteller in der EU inzwischen nicht mindestens 5 Jahre geben?
Schon geil wie man diesen Smartphonekrüppel hier noch verteidigen kann.sikarr schrieb:Und wenn man mal die Sanktionierte Software und Hardware weglässt sind sie dennoch auf Augenhöhe mit den großen der Branche, das muss man auch erstmal schaffen
Was zieht jemanden (die Frage stelle ich gerne an alle) zu einem Foldable?aLanaMiau schrieb:Tolles Gerät, mein nächstes Smartphone wird auf jeden Fall ein foldable werden! Aber die GPU-Leistung ist mir hier einfach zu schwach. Werde aber noch ein bisschen warten...
...wo bist du, OnePlus Open 2?!
Ich sage nur wie es ist, selber holen würde ich mir keines, aber auch keins der Konkurrenz!Shio schrieb:Schon geil wie man diesen Smartphonekrüppel hier noch verteidigen kann.
Gleicher Grund wieso Tablets, Laptops, etc. alle größer als ein Smartphone sind. Mehr Display ist in vielen Fällen einfach besser zur Übersicht, aber man will nicht permanent mit einem Tablet in der Hose rumlaufen.Syrato schrieb:Was zieht jemanden (die Frage stelle ich gerne an alle) zu einem Foldable?
Ich sehe den sinn dahinter nicht.
Deshalb zwingt einen auch niemand zum Aufklappen. Fotos mache ich in 99% der Fälle zugeklappt. Höchstens mal irgendein Dokument "einscannen" passiert offen.Syrato schrieb:Aufgeklappt ist es total unhandlich um z.B. Fotos zu schiessen.
Genau, wenn es so weitergeht verschwinden vielleicht die Tablets als Klasse an sich da man mit vergrößerbaren Displays dann jedes Smartphone zum Tablet machen kann.Conqi schrieb:Gleicher Grund wieso Tablets, Laptops, etc. alle größer als ein Smartphone sind. Mehr Display ist in vielen Fällen einfach besser zur Übersicht, aber man will nicht permanent mit einem Tablet in der Hose rumlaufen.
Für jene die viel Filme / Serien gucken, kann das sinnvoll sein. Man hat damit eben Smartphone und Tablet in einem.Syrato schrieb:Was zieht jemanden (die Frage stelle ich gerne an alle) zu einem Foldable?
Ich sehe den Sinn dahinter nicht.
Du sprichst von grammatikalisch, nicht ich. Grammatik allein macht kein korrektes Deutsch. Der Titel sagt korrekt gedeutet nicht das aus was er offensichtlich aussagen soll, ein Stilmittel sind falsche Formulierungen auch nicht.Conqi schrieb:Dann erklär doch mal, was an dem Satz grammatikalisch falsch ist. Hier wurden schlicht zwei Produktnamen durch die Herstellerfirmen ersetzt, was allenfalls unter Stilmittel fällt.
Ja klar, die Modelle hier sind auch einfach nur die Chinamodelle mit anderer Software.sikarr schrieb:dennoch bringen sie weiterhin Geräte trotz Sanktionen.
Völlig falsches Format um Filme anzuschauen. Da wäre das doppelt Gefaltene besser geeignet.KeLcO schrieb:Für jene die viel Filme / Serien gucken, kann das sinnvoll sein. Man hat damit eben Smartphone und Tablet in einem.
Puh... schwer zu erklären. Für mich wohl eine Mischung aus Spielerei, Komfort, Neugier und Entertainment?Syrato schrieb:Was zieht jemanden (die Frage stelle ich gerne an alle) zu einem Foldable?
Ich sehe den Sinn dahinter nicht.