@N3XUS COR3
Wo hast du Fotos gefunden wo das S9+ besser ist? Finde überall nur das Gegenteil bei YouTube.
Mußte gerade feststellen das ich Samsung Handy Fan Boy bin lol, würde gerne das S9+ behalten aber mir geht es in erster Linie um Video Aufnahmen und da scheint das P20 Pro besser zu sein, bzw. Fotos sehen besser aus, vor allem die Nacht Aufnahmen, leider finde ich keine Vergleichsvideo's zum S9+ und P20 Pro, nur Fotos.
Glaube Könnte evtl. das S9+ Umtauschen, zu mal wäre das P20 Pro viel günstiger, anscheint bessere Kamera, bessere Akku hmm da kann das S9+ wohl nicht mithalten.
Display Auflösung ist beim S9+ höher, aber ob man das jetzt so drastisch sieht im Vergleich zum P20 Pro? Dafür hält der Akku wiederum länger, dabei ist dieser schon etwas größer als wie beim S9+. Keine erweiterbare Speicherkarte, dafür hat das P20 Pro 128GB was mir persönlich reichen würde, hatte vorher 64GB (S6 Edge). Wie war das noch, OLED Display's können einbrennen oder waren das andere?
Und das Design, ich persönlich finde es etwas doof das die Taste beim S9+ vorne verschwunden ist da ich mich daran gewöhnt hatte, beim P20 Pro ist diese ja vorne was ich gut finde, allerdings voll schlecht das die Kamera's so weit aus dem Gehäuse gucken, kommen bestimmt schnell Kratzer rein wenn man es irgendwo ablegt oder? Ist das Back Gehäuse eigentlich aus Glas oder Plastik?
Eigentlich spricht alles dafür das S9+ wieder zurück zu schicken und noch paar tage auf das P20 Pro zu warten, aber es juckt so in den Pfoten es auszupacken, zu mal ich momentan kein vernünftiges Handy besitze seit dem mein S6 Edge von heute auf Morgen den Geist aufgegeben hat. Das einzigste was mich davon abhalten würde wäre wenn das S9+ die gleichen Video Aufnahmen wie das P20 Pro hinbekommt was ich aber irgendwie bezweifle.