Steven2903 schrieb:Die Notch sieht ja auch wirklich etwas "unschön" aus.
Ist zwar subjektiv, aber mir gefiel es schon am iPhone X nicht.
?
Du weist schon, dass du die notch in einen schwarzenbalken verwandeln kannst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steven2903 schrieb:Die Notch sieht ja auch wirklich etwas "unschön" aus.
Ist zwar subjektiv, aber mir gefiel es schon am iPhone X nicht.
?
Hipvip schrieb:Du weist schon, dass du die notch in einen schwarzenbalken verwandeln kannst?
Raucherdackel! schrieb:Top Kamerasystem, aber ohne Xenonblitz. Wieder kein Nachfolger für die Nokia PureViews 808 und 1020.
Das Ranking von DXO ist gelinde gesagt Müll. Die legen zu viel Wert auf unnützige Gimmicks, während die reine Bildqualität an sich nur einen zu geringen Teil der Wertung ausmacht.
Xenon Blitz ist bei Nacht durch nichts zu ersetzen - auch nicht durch Schönrechnerei.
Bitte Computerbase, macht einen Vergleichstest mit den PureViews, ich habe beide hier und stelle sie gerne dafür zur Verfügung!
zu faul zum selber schauen? Geht doch ...Jesterfox schrieb:Ideal wäre ein schwarzer Hintergrund am oberen Rand und dann die Informationen wie Uhrzeit drauf einblenden. Fällt nicht mehr so negativ auf und den Platz trotzdem gut genutzt. Aber mit buntem Hintergrund bis oben wie auf den Produktfotos siehts halt wirklich behämmert aus...
solche fetten Viecher kannst du heute nicht mehr verkaufen.Raucherdackel! schrieb:Top Kamerasystem, aber ohne Xenonblitz. Wieder kein Nachfolger für die Nokia PureViews 808 und 1020.
Ja das weiß ich, danke. Davon wird das Handy aber auch nicht schöner (optisch).Hipvip schrieb:Du weist schon, dass du die notch in einen schwarzenbalken verwandeln kannst?
Genau damit hatte ich beim Honor 7 und beim P8 lite seinerzeit massive Probleme.Be0w0lf schrieb:Wäre da nicht deren EMUI samt deren Akkumanagment der alle Apps in die Tiefkühltruhe packt.
Nö, mittlerweile sind die schwarzwerte auch bei den verwendeten IPS Displays in Handys ganz gut. Den grauschimmer merkt man dann wirklich nur noch in Dunkelheit.Beim IPS des P20 würde es wohl eher ein Dunkelgrau.
romeon schrieb:zu faul zum selber schauen? Geht doch ...
JeverPils schrieb:Tolles Smartphone aber,
Highend Aufnahmen ohne Ende doch den Speicher kannst du nicht erweitern ...
Warum wird sowas wesentliches gestrichen?
Er meinte, dass das bei DIESEM Handy geht. Hab auch bereits Screenshots gesehen. Sieht dann genauso aus, wie von dir gewünscht...der Platz links und rechts von der Notch wird bei schwarzem Hintergrund auch optimal ausgenutzt mit Information (übliche Symbole, Akku, Uhrzeit,...).Jesterfox schrieb:Wollt einfach nur mal eine Meinung dazu in den Raum stellen... unabhängig davon was aktuell geht. Momentan bin ich eh nicht auf der suche nach was neuem (was halt trotzdem nicht heißt das ich mich nicht umschau wohin die Trends gehen)
Chris007 schrieb:Solange Huawei die Abstürze von Fitnessapps wie Strava oder Wahoo, bzw alles was mit GPS zu tun hat nicht auf die Reihe bekommt
Jesterfox schrieb:Ideal wäre ein schwarzer Hintergrund am oberen Rand und dann die Informationen wie Uhrzeit drauf einblenden. Fällt nicht mehr so negativ auf und den Platz trotzdem gut genutzt. Aber mit buntem Hintergrund bis oben wie auf den Produktfotos siehts halt wirklich behämmert aus...
isostar2 schrieb:Wie kann man nur so versagen, das P20 Pro ist ja absolut unbrauchbar.....
Anhang anzeigen 672930
frizzmaster schrieb:Weiß nicht wovon Du redest. Mein P9 läuft zu 101% stabil, sowohl bei Fitness-Apps wie Runtastic als auch mit allem anderen was mit GPS "zu tun hat". Bei meinem Kumpel mit P10 genauso. Problem sitzt wohl wieder vor dem Bildschirm
Kann man mal vernünftig diskutieren und nicht immer mit sowas um die Ecke kommen?Hipvip schrieb:Und das P8 bei mir auch ohne diese Probleme.
Samsung muss viel Geld in Forum trolle investiert haben....
georg74 schrieb:Auch ich habe ein 808, aber so ein Blitz wird vermutlich seinen Platz brauchen, inkl. Tiefe. Persönlich habe ich ihn auch nicht oft genutzt. Dazu kommt, dass die LED "Blitze" immer besser werden, der des P20 pro soll überhaupt der beste bisher sein inkl. WB-Sensor. Und zuletzt sei erwähnt, dass das für dich wichtig sein mag, für 99% der User aber egal und Pureview ist halt Geschichte, also was soll ein Test bringen?