Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei: P40 Lite für 300 Euro läutet neue Smartphone-Serie ein
Mit dem P40 Lite läutet Huawei eine neue Smartphone-Serie ein, die zum Ende des Monats mit dem P40 Pro ihr Flaggschiff zum Vorschein bringen soll. Am 26. März soll das P40 Lite mit insgesamt fünf Kameras, Kirin-810-Prozessor und 128 GB Speicher für 299 Euro in den deutschen Handel gehen – mit Android 10, aber ohne Play Store.
Ich frag mich wieso bei den ganzen Smartphone das Ultraweitwinkel so eine schlechte MP hat?
Da wären doch viele MP Optimal um es später auf Papier zu bringen.
Und die Nachinstallation der Google Dienste ist nicht möglich? Ich persönlich benötige und will (!) den PlayStore und Google Play sowie eine native YouTube App. Kann ich Huawei damit heute vergessen?
Da hab ich wenigstens nen gescheiten Adblocker. Nutze das auch jetzt schon am Handy nur im Browser
Das Handy selber macht fürs Geld nen sehr guten Eindruck, aber mit 6,4" wirds dann wohl einfach zu groß für mich sein.
Ich frag mich wieso bei den ganzen Smartphone das Ultraweitwinkel so eine schlechte MP hat?
Ultra Weitwinkel Objektive haben ein deutlich schlechteres Auflösungsvermögen, als andere Objective. Das ist schon bei normalen Kameras so und dürfte gerade bei Handys wegen der kompakten Bauweise noch deutlicher sein.
Sprich man kann schon einen Sensor mit mehr Auflösung einbauen, aber das einzige was es dir bringt ist, dass du siehst wie schlecht das Objektiv ist.
Was soll das bringen, wenn das Objektiv die Auflösung nicht bringt. In diesen Brennweiten ist es durchaus anspruchsvoll, eine gute Auflösung zu erreichen. Man will ja auch nicht zu viel Verzeichnung, öffentliche Auflösung am Rand, hohe Kontraste und möglichst wenig chromatische Aberration.