Aber nicht nutzenRetsam-Master schrieb:JA... MANN KANN GOOGLE DIENSTE NACHINSTALLIEREN
Gross genug für alle?
Zumindest der playstroe lässt sich nicht mehr zusammen mit freien Projekten nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht nutzenRetsam-Master schrieb:JA... MANN KANN GOOGLE DIENSTE NACHINSTALLIEREN
Gross genug für alle?
Retsam-Master schrieb:JA... MANN KANN GOOGLE DIENSTE NACHINSTALLIEREN
Gross genug für alle?
Ok, du siehst das also als Pluspunkt an? Das wiederum finde ich sehr interessant.Caramelito schrieb:Du nennst das Fail? Interessant.
Ich finde schon...ZeXes schrieb:Da ist halt fast kein Spielraum mehr.
wern001 schrieb:Ich frag mich wieso bei den ganzen Smartphone das Ultraweitwinkel so eine schlechte MP hat?
Da wären doch viele MP Optimal um es später auf Papier zu bringen.
SICHER?Retsam-Master schrieb:JA... MANN KANN GOOGLE DIENSTE NACHINSTALLIEREN
Gross genug für alle?
Sehe ich kein Problem..wird jetzt bei mir einfach alles in der Huawei-Cloud gesichert..bzw hab ich den Vorteil, dass es sowohl bei Huawei als auch bei google ist.Buggi85 schrieb:zumal ich Gmail und die Cloud für Kontakte, Kalender etc. nutze.
Burner87 schrieb:Ok, du siehst das also als Pluspunkt an? Das wiederum finde ich sehr interessant.
Naja, ich nutze die Cloud und Dienste über mehrere Geräte hinweg. Das war früher schon grausam als Samsung seine Apps und Dienste gepusht hatte und man nur bei denen fest hing. Meine Philosophie ist daher, nutze die essentiellen Dienste eines Geräts nur bei dem jenigen der auch das OS bereit stellt. Bei Apple wäre es das selbe für mich.Fuchiii schrieb:Sehe ich kein Problem..wird jetzt bei mir einfach alles in der Huawei-Cloud gesichert..bzw hab ich den Vorteil, dass es sowohl bei Huawei als auch bei google ist.
Das fänd ich noch intressant @nlr - ist es möglich über den Google-Acc seine Kontakte einlesen zu lasen? Oder muss man das manuell übertragen bei den neuen Huawei?
Ok, klar. Geräteübergreifend nutze ich da nix. Ist natürlich blöd dann wenn ein Gerät aus der Reihe tanzt - das versteh ich.Buggi85 schrieb:eine Philosophie ist daher, nutze die essentiellen Dienste eines Geräts nur bei dem jenigen der auch das OS bereit stellt. Bei Apple wäre es das selbe für mich.
Der Grund, warum etwas nicht geht, ist für den User völlig irrelevant. Das Produkt wird so keinen Erfolg haben.Caramelito schrieb:Nein, aber nicht als Fail, wenn die USA Huawei quasi dazu zwingen. ;-)
Man kann es als traurig sehen, aber nicht als Fail seitens Huawei.
Huawei Phones sind zu gut. Die Usa habens ja bestätigt.
Buggi85 schrieb:Meine Philosophie ist daher, nutze die essentiellen Dienste eines Geräts nur bei dem jenigen der auch das OS bereit stellt. Bei Apple wäre es das selbe für mich.
Wer benutzt denn die originale YouTube App auf einem Android? :OBurner87 schrieb:"Dienste wie YouTube wiederum müssen im Browser ausgeführt werden"
Damit ist es ein klassischer Fail. So wird das keiner benutzen wollen.
corvus schrieb:Das Handy selber macht fürs Geld nen sehr guten Eindruck, aber mit 6,4" wirds dann wohl einfach zu groß für mich sein.
Retsam-Master schrieb:JA... MANN KANN GOOGLE DIENSTE NACHINSTALLIEREN
Gross genug für alle?
Mindestens 99 % aller NutzerDeathless schrieb:Wer benutzt denn die originale YouTube App auf einem Android? :O
Vanced YouTube heißt die Lösung.
Hintergrundwiedergabe, werbefrei und es gibt viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Btw. man braucht nicht zwingend Root Rechte.
Zum Thema;
Ich find den Preis für das Gebotene eigentlich sehr gut!