Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Rockstar Bundle: GTA, L.A. Noire und Max Payne günstig im Angebot
Humble Bundle und Rockstar bieten Max Payne 1 bis 3, L.A. Noire und alle GTA-Teile zwischen Teil 3 und 4 der Reihe als günstiges Bundle an. Trotz ihres teils beachtlichen Alters sind die Spiele noch immer unterhaltsam und laufen zugleich auf einfacher Hardware.
..seit langem mal wieder ein Bundle, mit welchem ich etwas anfangen kann. GTA IV ist zwar schon im Repertoire vorhanden, allerdings nahe zu alle anderen nicht...
GfWL ist doch seit ein paar Monaten aus GTA4 raus gepatcht soweit ich weiß. Hole gerade noch Ballad of Gay Tony nach und GfWL ist bei mir jedenfalls nicht installiert.
Aber da kann man echt nicht viel falsch machen, habe leider schon alle Titel bis auf L.A. Noire xD
Manhunt ist halt schon ewig alt da muss man schauen ob man es noch zum laufen bekommt.
Hatte ich früher mal gespielt also so um 2004 rum, das was das Spiel aus macht ist wirklich die Gewaltdarstellung, ich habe es damals nicht fertig gespielt. War dann doch etwas öde mit der Zeit. Müßte noch irgendwo in der Kiste liegen.
Ausgeliefert werden die Spiele des Bundles über Steam. Max Payne 3 und L.A. Noire setzen zusätzlich ein Konto bei Rockstars Social Club voraus, GTA IV und EfLC verlangen nach der Installation von Games for Windows Live.
Das ist das schlechteste Bundle seit langem. So viele uralte Schinken für so viel Geld. Ganz schwach. Aber so kennt man ja die geldgeilen Geier von Rockstar.
Das ist das schlechteste Bundle seit langem. So viele uralte Schinken für so viel Geld. Ganz schwach. Aber so kennt man ja die geldgeilen Geier von Rockstar.
Brille vergessen oder doch einfach zu faul zum lesen?
Rockstar stellt die Keys "ehrenamtlich" für wohltätige Zwecke zur Verfügung, wie auch deutlich auf der Bundleseite erklärt wird. Mit anderen Worten: Rockstar sieht keinen Penny. So viel zum Thema geldgeile Geier.