addicT* schrieb:
Rockstar sieht keinen Penny. So viel zum Thema geldgeile Geier.
Normalerweise kann man ja auch die Entwickler bezahlen, hier gibt es die Option garnicht. Ein feiner Zug, wie ich finde.
Aber mimimi ich will auch GTA V und alle Rockstar-Spiele die in den nächsten 10 Jahren erscheinen.
AbstaubBaer schrieb:
Max Payne wurde vom Index gestrichen, wird eigentlich ausgeliefert und sollte sich dann auch aktivieren lassen.
Danke für den Hinweis, ich hab das Bundle gekauft und Max Payne ließ sich auch aktivieren.
Seltsam, dass es noch nicht im Steam Store ist, da wurde wohl die Streichung vom Index verschlafen.
VPN sollte für die Steam-Aktivierung kein Problem sein, sonst würden sie auch Konten sperren wenn jemand bei einem Auslandsaufenthalt ein Spiel aktiviert. Rein theoretisch.
Für den Kauf eines Spiels dürfte das Land relevant sein, dem die Bezahlmethode zugeordnet ist. Z.B. deutsche Bankverbindung bei Paypal hinterlegt -> du bezahlst als Deutscher. Dann ist die IP völlig egal, aber ihr könnt natürlich trotzdem mit VPN ran
Ich habe mir Shogun 2 TW gekauft, während ich in Korea war. Weiß leider nicht mehr, über welche Plattform. TW/Sega gibts in Korea auf Steam nicht. Kauf war trotzdem kein Problem, da als Deutscher bezahlt. Nur konnte ich das Spiel nicht nicht in Korea aktivieren
MaLow17 schrieb:
Falsch. siehe oben. Und Manhunt ist wohl nicht gerade die Perle in diesem Bundle.
Und in Deutschland wird immer, falls vorhanden, die geschnittene Version angeboten, und natürlich für (mindestens) das gleiche Geld. Der Entwickler hat ja sogar noch mehr Arbeit.