Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHunt: Showdown: Update 3.0 bringt neue Map Lawson Delta
Mit dem Update 3.0 für Hunt: Showdown hat Crytek die neue Map Lawson Delta als Beta-Version veröffentlicht. Es handelt sich um die zweite Karte für das noch nicht fertige Early-Access-Spiel. Weitere Änderungen betreffen unter anderem das Matchmaking, die Bewegung des Spielcharakters und das Looten von toten Jägern.
Das Game an sich macht mega Laune. Die Atmosphäre iat der Hammer. Leider hackt das Matchmaking seit dem Update, paar mal mit Rank 100 Spielern zusammengestoßen...Wobei man auch manchmal nicht weiß ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
Habe die neue Map schon gezockt, macht ziemlich Laune.
Aber für meine begriffe zu viele Hexen und Hunde.
Es gibt auch wieder den witzigen Bug wo Pferde einfach aufstehen
Und ja die Performance wurde auch wieder verbessert
Maus Gefühl ist aber trotzdem noch stellenweise sehr schwammig.
Wie dem auch sei, möchte erstmal nicht zu viel spoilern.
Map design ist aber ziemlich geil.
Außerdem finde ich es nice, wie die Entwickler auf einem offiziellen YouTube Channel die Community auch bei den Updates usw mitnimmt, also dass man da auch erzählt was man machst usw
Du meinst bei 10 Spielern ein 5gg5 z.B. .... soetwas ist aktuell nicht angekündigt, würde mich jedoch mal interessieren wie das wohl wäre. Wobei ich das Spiel mit einem Buddy in enger Kooperation schon sehr intensiv empfinde. Das Spiel passt da einfach perfekt für.
Hatte gestern nach 3-4 Runde zwar nur verkackt und wurde nach spannenden Kämpfen immer über den Haufen gepustet aber es macht dennoch Spaß ohne Ende. Dieses Gameplay.... wenn’s hart auf hart kommt bekomm ich immer total den Puls. Sowas hatte ich das letzte mal damals nur nach intensiven CounterStrike-Sessions in denen man im entscheidenen Match der letzte im Team 1gg1 mit dem letzten des Gegnerteams im Duell stand. Das bietet Hunt kontinuierlich.
Das Update 3.0 finde ich im übrigen sehr gelungen. Viele Punkte sehr durchdacht und Verbessungen an den Stellen wo es nötig war.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Man muss explizit "Solo Event" auswählen und nicht Normales Event.
Zurzeit kann man aber kein Solo Event Spielen, statt Solo Event gibt es jetzt die neue map zum auswählen.
Wie auch immer, finde es aber deutlich einfacher wenn man Solo gegen teams spielt, Solo gegen Solo ist extrem fürchterlich weil jeder sich in die Hose macht und keiner irgendetwas macht sondern nur in den Büschen hängt.
Der unterschied zwischen Level 4 und 35 ist aber auch nicht riesig, die guten Waffen und perks bekommt man eh erst ab level 50.
ich Spiel da viel lieber Solo gegen Teams, da hab ich nochmal mehr Nervenkitzel. Solang es nicht mehr Spieler gibt, wird das MM nicht sehr gut funktionieren.. dafür können die Entwickler gar nichts, ist aber manchmal frustrierend
Edit: Hab eben mal die neue Karte getestet, scheint sehr verbuggt zu sein..
2 hatten das Kopfgeld, ich habe Sie kurz vor dem Ausgang abgefangen und plötzlich konnten Sie das Match verlassen obwohl der Ausgang 100m hinter mir war und die beiden vor mir.. oder kann man jetzt überall am Kartenrand leaven?!
4.2 mit Preformance Patch war ganz gut und ab heute ist 5.0 auf dem Live Server.
neue Waffen Bornheim Pistole (kleine Dolch/Mauser C96) mit Kompakt Muni
- neues Monster in der "offenen Welt" Immolator
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bewegungsgeschindigkeit der Spinne wurde reduziert
Entwickler Video Teil 2 zur 5.0 Version
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
XBox wurde auch angekündigt hier Xbox Preview Teaser
YouTube
Über 400h im EA ist aber auch schon ordentlich. Der Inhalt ist ja doch eher überschaubar bisher. Meine Devise bei dem Spiel lautet nach wie vor weitere Free Weekends abzuwarten und vielleicht bei Release günstig zuzuschlagen.
Bin mir nur nicht sicher, ob das Spiel bis dahin genug Spieler hält oder bei Release dann gewinnt