Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuracán Evo: Lamborghini integriert Fahrzeugsteuerung mit Alexa
Anfang 2020 hatten Amazon und Lamborghini eine Zusammenarbeit angekündigt, um den Sprachassistenten Alexa in die Lamborghini-Baureihe Huracán Evo zu bringen und dabei auch eine Fahrzeugsteuerung zu ermöglichen, anstatt nur das Infotainmentsystem mit dem Sprachassistenten auszustatten.
Neben mir stand heute morgen ein Huracan an der Tanke. Näher komme ich einem solchen Wagen nicht wie 99,9% hier im Forum.
Sehr relevant für die Leser. Ich frage mich eh, was diese ganzen News über Autos sollen. In Kassensystemen oder automatischen Verpackungstraßen ist auch EDV integriert. Da kommt auch nichts drüber. Vllt weil es nicht relevant ist für die Leser auf Computerbase....
Manches mal ist meine Alexa zuhause schon taub. Ohne großen Lärm im Umfeld. Ich weiß ja nicht ob die einen dann in nem Lambo noch so richtig versteht. Fahrgeräusche und ein brüllender Motor im Heck...
Leute wie mich an der Stange halten. ^^ An alle: Autos haben von Jahr zu Jahr mehr Infotainment, cutting-edge SoCs, IoT-Tech, Einbindungen von Software-Angeboten großer Player, etc.
Na endlich, das vorzeitliche Infotainment ist wirklich Grütze,habe ich aber zwischenzeitlich durch eine Akropovic kompensiert.Hoffentlich kann man das nachrüsten ansonsten müsste ich mir Einen neuen holen,dabei habe ich solange auf meine Individualfarbe warten müssen.Bin mal gespannt wer lauter brüllen kann,das Monster im Rücken oder Alexa.
Ich will keine cutting-edge SoCs in meinem Auto oder neueste Software Angebote - ich will ein Auto was zuverlässig läuft.
CarPlay Probleme in Premium Autos - die Besitzer labern mich regelmäßig voll statt zum Autohersteller zu gehen. Kann ich nicht gebrauchen....
Autofahrer sind keine Technikfreaks - und wenn was nicht geht sind Sie überfordert und kennen den richtigen Ansprechpartner nicht....