neWworld schrieb:
Starfield war definitiv nicht Beta, Lotf ist es auf keinen Fall. PD3 habe ich selber nicht gespielt aber kenne genug die es Non-Stop spielen und es war definitv auch keine Beta. Serverueberlastung die zu MM problemen fuehrt wuerde ich nicht mit Betaversion gleichsetzen.
CS und FM kann ich nix zusagen.
CS ist ja glaube noch nicht mal draussen.
Alles in allem ein ziemlich schlechter Beitrag von dir. Zumal du mir/uns noch schludig bleibst wo es Game Pass kostenlos gibt. Ausser du meinst 2 Wochen Test? Da wuerde ich nun wieder bezweifeln das du die Zeit hast 5 Spiele so zu spielen um dir eine fundierte Meinung zu bilden geschweige den verbreiten solltest.
Jeder hat ein anderen Standpunkt, für mich ist Starfield Beta, dank etlichen Mods wurde es angenehm Spielbar, und das sage nicht nur ich, wenn es zig Beiträge schon gibt... Must have Mods for playing Starfield usw... wenn die Entwickler nicht mal in der Lage FOV zu implementieren sind... Hardware Anforderung, DLSS Support , Inventar (Müll), und und und ... dank der Mod Community war es dann angenehm Spielbar, über die Steuerung und ungenaues Aimen bin ich nicht eingegangen, wobei die Entwickler sagen das sie an einem Patch Arbeiten die alles besser machen soll.
Lords of Fallen 2 auf Steam: Bosse sind Recycelt, siehe LotF Teil eins,- Abstürze (Entwickler hat ein Patch rausgebracht wo das Problem mit Absturz und FPS Drops besser machen soll) .. aha... nichts besser (bei einigen Läuft es wohl gut, aber siehe Steam Rezensionen, die sagen alles ), Technische Probleme wie, die Texturen ploppen auf woow tolle Arbeit, verhalten von der Kamera ist komisch (Da macht Dark Souls und co. um einiges besser) auch Lies of P ist sogar mit der Kamera Führung besser,- Die Story ist Müll (aber wohl Geschmacksache), die Steuerung ist nicht Präzise bzw. fühlt sich schwammig an. Für mich es es ein Beta Game, wenn es für dich Gold Status game ist, schön für dich, deine Meinung.
Forza Motorsport: Es gab letztens einen Forza Thema hier, dort wurde alles geschrieben, einfach mal Lesen. FM habe ich schon 44 Stunden hinter mir, und das Spiel ist für mich ein unfertiges Produkt, deteils will ich nicht eingehen da es im Forza Motorsport Thema alles besprochen wurde, mach dir die Mühe und lese es.
Cities Skyline 2 kommt am 24.10 auf Game Pass, und werde es anspielen, die Tests sind aktuell sehr Bescheiden, Bugs , Technische Probleme, Inkonstante Frames, werde mir selber morgen einen Bild davon machen.
PayDay 3 habe ich beim Release Tag gespielt: Kaputte Server, nicht erreichbare Server, Technische Probleme , FPS Drops ohne Ende, gibt zu genüge Beiträge dafür.
Game Pass Ultimate damals noch für sehr wenig Geld 3 Jahre Abonniert (Stichwort VPN ), habe bis dato für mich selber Spiele gespielt auf Game Pass, die das bezahlte Game Pass schon zu nichte macht.
Falls es ein Spiel geben sollte die ich dauerhaft haben möchte, dann kaufe ich mir das auch, bis dato hat es so ein Fall nicht gegeben bei mir.
PayDay 3
Lies of P
Starfield
FM
Cities Skyline
Das sind Spiele die haben ein Wert von 300€ und ich habe es nicht mal aufgezählt wie viel Spiele ich dort schon gespielt habe. Also für mich hat es sich gelohnt (natürlich dank xbox Gold trick), dieser Xbox Gold Trick funktioniert leider nicht mehr.
PS: Dieses ist die Erfahrung was ich gesammelt habe mit den Spielen und habe meine fundierte Meinung hier geäußert und deine Argumentation ist leider falsch den du an mich gerichtet hast.