dec7
Lt. Commander
Ich war von Anfang an nicht blind vom Hype, wenn man jeden Tag ein Spiel das auf der Creation engine basiert spielt(FO76) und man dann Starfield das eine Iteration jener nutzt die Creation 2, dann kann man Starfield nicht entspannt spielen ohne überall an die miese Engine zu denken, zu ähnlich in vielen Punkten. In FO76 ist es auch von weitem Hui aber wenn man genauer hinguckt oder noch schlimmer sein Camp baut dann ist die Creation Engine der Horror.
Ergänzung ()
Wieso nicht, Season 2 war ein guter Sprung nach vorne, ich habe viel Spass. Diablo 3 ist auch nicht mit all dem Endcontent geboren, das hat viele Jahre gedauert. Ich dachte natürlich vielleicht lernens von D3 und bringen D4 direkt mit mehr raus, aber nun gut. Ich rechne damit das in S3 Content für Ranking mit Leaderboard dazukommt, plus sicher mehr, es wird schon werden...MetalForLive schrieb:War gestern kurz davor es zu kaufen, hab mir dann aber nochmal ein paar reviews angeschaut und es gelassen.
Stattdessen Diablo IV gekauft aber ob das ne bessere Idee war, weiß ich auch noch nicht