Test Hyte Eclipse HG10 im Test: Schönwetter-Headset im ansprechenden Design

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.942
Das Eclipse HG10 von Hyte besticht in erster Linie durch seine ungewöhnliche Gestaltung. Mit einem günstigen Preis will es mit kabelloser Nutzung, gutem Klang und einer soliden Mikrofonqualität überzeugen. Dass das nur bedingt gelingt, ist auch der in vielen Punkten sichtbaren Knauserigkeit der Hersteller zuzuschreiben.

Zum Test: Hyte Eclipse HG10 im Test: Schönwetter-Headset im ansprechenden Design
 
Wieso denke ich bei diesen Vorschaubildern immer, dass dieses Holzteil reviewt wird anstelle des Kopfhörers 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Schmarall
1.21Gigawatt schrieb:
Wieso denke ich bei diesen Vorschaubildern immer, dass dieses Holzteil reviewt wird anstelle des Kopfhörers 😄
Weil du eher das Holzteil haben willst als das Gerät? Wie ich? Die könnten mal ruhig Infos dazu rausrücken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Das Ding sieht irgendwie nach 30€ Headset aus schient auch nicht viel besser zu klingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Könntet ihr vielleicht zur Abwechslung das
Yamaha ZG01 Pack testen? Oder nur das YH-G01? Es gibt abseits vom normalen Gamingschrott auch vernünftiges Equipment.

Jedes mal die selbe Scheißmikrofonqualität ist ja echt nicht mehr zum aushalten.
 
Zurück
Oben