Yes, PsychoDigitalBlizzard schrieb:Aber es ist in jedem Fall vernünftiger und sinnvoller den 12700k zu nehmen, der 12900k ist nur ne Penisverlängerung, hat aber null vorteil
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes, PsychoDigitalBlizzard schrieb:Aber es ist in jedem Fall vernünftiger und sinnvoller den 12700k zu nehmen, der 12900k ist nur ne Penisverlängerung, hat aber null vorteil
Super und danke für die Hinweise! :-) Der ´Ninjakühler´ ist dann ja preislich und leistungstechnisch ein hammer! Bezüglich des Gehäuses geht da auch ein Be quiet 802 bzw. 601 oder sind diese zu sehr auf silent, sodass die Durchlüftung nicht mehr ausreichend ist? Ich würde caseking/MF darum bitten, die vormontierten Lüfter gegen SilentWings3 Lüfter zu tauschen, aber wie gesagt, wenn du meinst, dass Meshify 2 für das System besser wäre, dann eher das natürlich.DigitalBlizzard schrieb:Entfernt
Hängt damit zusammen, dass der PC entweder genau hinter meinem TV platziert wird oder hinter meinem Bett. Man sieht wirklich nichts, aber dennoch ein Big Tower sollte er nicht sein. Noch eine Frage... habe noch dieses Gehäuse gesehen:DigitalBlizzard schrieb:Ist fast zu schade die geile Hardware zu verstecken, das 802 gibts auch mit Window
https://www.mindfactory.de/product_...ter-Big-Tower-ohne-Netzteil-schw_1382489.html