[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hey Leute,
mein Prozessor wird bei Last 85 % beim Rendern nach kurzer Zeit sehr heiß. Messe Temperaturen bis 100 Grad. Ist das normal?
Hab mir extra ne Wasserkühlung geholt, aber dass es so schlimm wird.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i9 14900K
- Arbeitsspeicher (RAM): 96 GB 5600Mhz
- Mainboard:Asrock Z 790 Pro RS WiFi
- Netzteil: Corsair RM Series 850 Watt Gold
- Gehäuse: Fractal Design Define 7
- Grafikkarte: keine
- HDD / SSD: Samsung SSD 990 Pro 2 TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
- Alpenföhn Gletscherwasser 240mm Wasserkühlung
- Lüfter: 1* unten In, 1* oben Out, 1* hinten Out, Gehäuse vorne bestückt mit Wasserkühlung.
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hey Leute,
mein Prozessor wird bei Last 85 % beim Rendern nach kurzer Zeit sehr heiß. Messe Temperaturen bis 100 Grad. Ist das normal?
Hab mir extra ne Wasserkühlung geholt, aber dass es so schlimm wird.