Danke. Oder sollte ich lieber short 125 und long 253 einstellen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, weil es dir obliegt, ab wann du die Leistung reduzieren lassen möchtest. Wenn die Leistung nicht durch eine Leistungsaufnahme reduziert wird, würde halt als nächstes, je nach verbauter Kühlung ggf. ein Temperaturlimit mit 100 °C eintreten.Fleischklopfer schrieb:also iszt es ja eigentlich egal was bei short (LP1) eingetragen ist oder ?
Zeig mal ein Bild davon.Fleischklopfer schrieb:was mir aufgefallen ist, ist das neben den ram riegeln rechts in der ecke am mainboard eine kleine rote led angeht.
was hat das zu bedeuten... muss ich mir sorgen machen ? die led ist nur unter last an
Dein Mainboard hat dazu Status LEDs, also solche Fehler LEDs.Fleischklopfer schrieb:was mir aufgefallen ist, ist das neben den ram riegeln rechts in der ecke am mainboard eine kleine rote led angeht.
was hat das zu bedeuten... muss ich mir sorgen machen ? die led ist nur unter last an
Fleischklopfer schrieb:Es ist die cpu led. ist aber nicht dauerhaft an. ist mir einmal beim cinebench aufgefallen...
LiniXXus schrieb:Aber normalerweise sollten diese LEDs nicht leuchten und wenn sie leuchten, würde der Rechner auch nicht starten.
ah okay danke. dann hat die wohl geleuchtet weil ich an der 90 Grad Marke gekratzt habe ?Darkman.X schrieb:Das ist bei Asus normal, wegen folgender Option im UEFI. Siehe auch die Beschreibung am unteren Screenshot-Rand:
Anhang anzeigen 1543754
LiniXXus schrieb:Kann ich nicht beurteilen, normalerweise sollte sie nicht leuchten.
Kenne aber dieses Mainboard nicht.