Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt
hmm alzu auffälluge designs würden den eigentlichen Grund des Daseins von CB/FB total in den Hintergrund stellen. Das soll nicht heissen das ich bei CB/FB gleich austrete wenn ein neues Design verfügbar wäre. Wäre ja mal eine überraschung. Aber auch ein neues Design müsste unauffällig sein, denn schließlich soll es ja auch noch ein wenig seriösität zeigen. Das wäre dann kaum ein UNterschied zu dem jetzigen.
...die Abschaffung des Postcounters. Diese virtuelle Schwanzverlängerung (sorry ) braucht eigentlich kein Mensch und erleichtert vielleicht dem einen oder anderen die Entscheidung, ob er unbedingt 200 Beiträge in irgendeinem Spam-Thread schreibt (...oder eben nicht).
@Mr. Bolivia: Die Suchfunktion spuckt mir eigentlich nur Threads aus, in denen über "warum wurden meine Posts im Treffpunkt nicht gezählt"-Themen diskutiert wurde. Mir geht's um die komplette Abschaffung des Postcounters, weil er IMO vollkommen sinnlos ist.
Naja, aber welchen Zweck erfüllt denn ein Postcounter genau?
Sicherlich kann man gegebenenfalls das Engagements im Forum ablesen, aber auch nur höchstens.
Zumindest würde ich darum bitten, es im Hinterkopf zu behalten um es an geeigneter Stelle noch mal zu überdenken.
Spaß beiseite: Ich habe die bereits gestellte Frage nicht gefunden. Habe also nicht sorgfältig genug gesucht und schäme mich hiermit in Grund und Boden.
Um euch mal auf ein anderes Thema zu lenken, ich bin nach wie vor für ein Forum für Grafiker.
Um hier einige "Werke" zu präsentieren, muss man diese erst auf ein blankes Gehäuse pinseln und als Casemodding posten .. Irgendwie abstrakt der Gedanke.
Ein Grafikerforum wäre ja auch so ziemlich das letzte Forum, welches in der FB noch fehlt .. Alles andere ist ja bereits vertreten. Und im "Freizeit, Sport und Unterhaltung" Bereich würden Meisterwerke zu schnell unter anderen Posts vergraben werden, sofern sie überhaupt dort rein passen.
Allerdings .. bei dieser komischen Administration hier im Forum glaube ich eher an einen WaKü-FlüssigkeitsMix-Bereich als an einen Grafikerbereich
Man könnte z.B. mal darauf eingehen und ein Voting veranstalten, welches bei 500+ Zusagen dann mal zur Kenntnis genommen wird.
Evtl. könnte eine zentrale Anlaufstelle für Fragen nach dem Wert eines Rechners, Laptops oder einzelner Komponenten geschaffen werden.
Allein der Suchbegriff "wert" (Suche: Nur in "Komplettsysteme und Notebooks" samt Unterforen und im Topic) fördert 390 'Treffer zu Tage.
Da lohnt sich m.E. langsam ein eigenes Unterforum nur für solche Fragen.
Warum eigentlich nicht? Ich bin zwar selbst kein "Grafiker", aber solche Gruppen haben mehr als nur eine Daseinsbereichtigung. Zumal eine weitaus größere Affinität zur ursprünglichen "Computer-Base" bestünde als bei einigen anderen bereits existierendenThemenbereichen...
Ich hoffe die Idden von Perfekt!54 werden nicht umgesetzt. Ich mag hier auf CB v.a. die sachliche Knappheit und emotionslosigkeit. Ich hasse Seiten wie Yahoo, die irgendetwas persönliches emotionales simulieren wollen.