Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt
Der Link in seiner Signatur funktioniert nur wenn man mit dem Cursor genau über der Schrift ist, so zumindest bei mir. Im weissen Bereich um die Signatur passiert nichts, egal wie fest ich klicke.
Ich nutze IE6. Könnte ein Browserproblem sein?
Also bei mir im IE 7 funktioniert die ganze Fläche als Link, und im Firefox genau so.
Bei letzterem wird noch nicht einmal die Schrift unterstrichen, wenn man irgendwo in den Bereich des Linkes kommt, wodurch noch schlechter die Funktion zu erkennen ist.
Aber wie ich schon schrieb, finde ich das nicht weiter problematisch, es kann eben nur manchmal ein Wenig nerven.
Das ist allerdings merkwürdig. Wenn man das Profil aufruft, ist es wie es sein sollte, aber im Forum selber, kein Hover und die Signatur ist über die gesamte Fläche klickbar. Hab ich auch so noch nicht gesehen.
Also bei mir geht das sogar im Profil.
Ich nutze Firefox 2.0.0.11 und da wird dann noch nicht einmal die Schrift unterstrichen und die Farbe ändert sich auch nicht in rot, wie es zum Beispiel bei dem Link in Happys Signatur der Fall ist.
Es verändert sich also nur der Cursor, weswegen man eben erst auf den zweiten Blick die an sich hier im Forum übliche Rechnerkonfiguration in der Signatur als Link erkennen kann.
Im IE7 wird sie ja wenigstens unterstrichen.
Also wo der Fehler liegt kann ich nicht sagen, aber vBulletin wird da am ehesten zu verdächtigen sein. Gut, die Farben eines Links kann man ändern, aber das es nicht unterstrichen wird und das alles klickbar ist, das ist wohl ein Fehler. Nun, Firefox 3.0 macht es im Profil richtig, aber im Forum falsch wie 2.0... Liegt wohl daran das sehr viel Code innerhalb der URL Tags steht.
Denke nicht das man dieses Verhalten unmittelbar beeinflussen kann, hoffen wir mal auf einen Fix. Wenn solche Signaturen nicht überhand nehmen, glaube ich kann man auf eine Regelerweiterung aber verzichten.
Na dann glaub ich, hat er einfach von Anfang an bis zum Ende das ganze als einen Link eingefügt.
Nee, meine Vermutung mit dem Bild ist gar nicht weit hergeholt. Geht mal mit dem Cursor direkt an den Rand, fahrt dann einwenig nach innen und der Cursor ändert sich! Ist also ein großes rechteckiges Bild!
Okay wir bewegen uns langsam immer weiter Richtung off-topic.
Also Problem ist, dass hier Umbrüche in der Signatur vorhanden sind, die auch in HTML umgewandelt werden. Das der ganze Text ein Link ist, wäre wohl nicht mal das Problem. Jedenfalls bringt das offenbar diverse Browser durcheinander. Gibt wohl noch andere Faktoren, da es nicht immer eintritt.
Ein Bild ist es definitiv nicht, die Rechte sind dahingehend eh eingeschränkt und der vB-Code der Sig ist sauber. Dass die komplette Fläche der Signatur klickbar ist, obwohl es eben kein Bild ist, genau das ist das Problem.
Edit: So ich hab mal etwas die Tags verschoben, so sieht der Link doch gleich besser aus hier. ^^
Es geht um den Marktplatz, kann man den nicht ertweitern, so das man z.b. über einen Verkauf bzw. ein gesuche dieskutieren kann ? Also was ich damit meine ist, dass man einwenign genau über den artikel reden kann. Wenn z.b. jemand mit biete und er sich dann nicht sicher ist ,und man ihm z.b. einen anderen artikel empfehlen würde...
ich drücke mich gerade richtig schei*e aus ich merke es selbst gerade
irgendwie muss man ein fenster nun mal aktivieren, in windows mach ich das meist mit der linken maustaste
ich mein ist kein großes ding, aber nervt eben schon wenn es 6 durchgängige zeilen sind und nur ein wort text ist
komischerweise ist das bei der sig von deadline bei mir nicht der fall (FF 2.0.0.11)
leider merk ich mir die signaturen nie, so das ich kein bsp habe
aber wenn das keine absicht ist sondern irgendein fehler, dann braucht man natürlich auch keine regeln ändern
dachte das wär ein feature und kein bug
hab mich mit signaturen noch nicht groß beschäftigt
Wie gesagt, das ist wohl nur ein Problem wenn zuviele Code-Tags innerhalb der URL-Tags stehen. Alleine das Verlagern von zwei Anweisungen durch mich hat es schon gefixt, weshalb du das jetzt auch nicht mehr siehst. Also wenn sowas auffällt, meldet es oder schreibt den User an, denn den Bug kann man wohl in den allermeisten Fällen umgehen, ohne das die Sig anders aussieht.
Ich hätte noch einen Vorschlag: Wie wäre es mit einer Membersuche? Also, so in etwa wie die normale Suche, nur dass man einen Membernamen eingibt. Denn wenn man sich durch ein paar Tausend Seiten klicken muss, um jemanden zu finden, ist das ein bisschen langwierig.
Wie jedes Jahr werden der "Geburtstags-, Musikhör-, Zeigt mir euren Desktop-, Filme raten-, Song gesucht-, FunPics-, und zuletzt gesehener Film-Threads" geschlossen und ein neuer Thread mit der aktuellen Jahreszahl gestartet.
Wenn ihr die Threads schließt, könnt ihr da bitte einen kurzen Post mit Link zum neuen Thread "Hier geht's weiter" posten? Das wäre echt nett und hilfreich.
(Bestimmt) Viele haben diese Thread abbonniert und wundern sich (so wie ich) warum dort nichts mehr los ist. Bis ich dann draufkomme, dass die alten Threads geschlossen wurden und die neuen Threads gefunden und wieder abonniert hab vergehen einige Tage.
Den ersten Satz dürft ihr natürlich nicht ernst nehmen.
Ganz ehrlich? Ich finde das ist einmal im Jahr zu verkraften, auch ohne Link im alten Thread.
Ich habe gleichzeitig diesen Thread (erst in Freizeit und dann auch Treffpunkt) neu strukturiert und aktualisiert. So arg lange suchen muß da niemand. Zumal das alles Threads sind die sehr weit oben stehen.