Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt
dadurch das er sowieso nicht posten kann erscheinen zumindest keine überflüssigen posts aufgrund dessen das man den anhang in den news nicht sieht
bei registrierten usern kann das hingegen schon vorkommen
Man könnte es ja auch an irgendwelche Bedingungen knüpfen, aber prinzipiell wäre ich einer "Selbsttitulierung" nicht abgeneigt. Was hat eigentlich damals dazu geführt, dass es abgeschafft wurde?
Meines Wissens haben viele User möglichst viele posts gemacht um möglichst schnell den eigenen Titel zu kriegen. Das führt zu mehr Spam und dass wird vermutlich (leider) dazu führn dass es nicht wieder eingeführt wird
wenns ab dem Lt. Commander (1024 posts) geht bin ich dafür^^
also ich finde auch die selbstbetitelung sollte wieder angeschafft werden.das dadurch spam entsteht kann ich mir nicht denken, ich würde "nur" für sowas hier nicht rumspammen.
MfG
Damon
PS:Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt ein chat. vielleicht ein IRC chat.
MfG
Damon
Individuelle Benutzertitel für alle Nutzer wird es nicht geben, wurde (auch in den letzten Tagen) oft genug gesagt. Weitere Zustimmungsbekundungen sind daher absolut überflüssig.
Einwahldaten für den IRC finden sich im Übrigen unter Kontakt.
Ich würde es sehr bergrüßen, wenn Computerbase.de mal eine Anleitung erstellt in Form eines Artikels, wie man einen PC selber zusammen bauen kann. Mit den wichtigsten Dingen, worauf man achten muss und wie man was machen muss.
Ich würde es sehr bergrüßen, wenn Computerbase.de mal eine Anleitung erstellt in Form eines Artikels, wie man einen PC selber zusammen bauen kann. Mit den wichtigsten Dingen, worauf man achten muss und wie man was machen muss.
Da es in einem anderen Thread untergegangen ist, rege ich hier noch mal dazu an. Wir wäre es mit einem kleinen wiki für FAQ-würdige Inhalte? Das würde absichern, dass diverse Ratgeber immer auf dem neusten Stand sind.
Da es vielleicht in einem anderen Thread untergegangen ist: Ein Wiki braucht genauso Aufwand bei der Administration, neben der Seite und dem Forum. Auch ist der Moderationsbedarf sicherlich auch nicht zu verachten. Als grundsätzliche Idee ist es sicherlich nicht verkehrt, nur eine Umsetzung ist nicht so nebenbei zu machen.