Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann soll er sich anmelden

dadurch das er sowieso nicht posten kann erscheinen zumindest keine überflüssigen posts aufgrund dessen das man den anhang in den news nicht sieht
bei registrierten usern kann das hingegen schon vorkommen

Auch nicht eingeloggte User können Anhänge aus dem Forum betrachten/herunterladen...

... eine Sticky "Synchronisations Tools" im Bereich Systeme und Oberflächen.
MAn kann die Uhr danach stellen, so regelmäßig kommt die Frage..

Einfach eine Aufstellung über alle bekannten Tools, die auf Anregung erwiteret wird..

Evtl.

Find ich auch gut ;)

Man könnte es ja auch an irgendwelche Bedingungen knüpfen, aber prinzipiell wäre ich einer "Selbsttitulierung" nicht abgeneigt. Was hat eigentlich damals dazu geführt, dass es abgeschafft wurde?

Was es braucht:
Unterforen im Konsolenforum zu den einzelnen Konsolen. Ein einziges Chaos...

AndrewPoison schrieb:
Find ich auch gut ;)
Was hat eigentlich damals dazu geführt, dass es abgeschafft wurde?

Meines Wissens haben viele User möglichst viele posts gemacht um möglichst schnell den eigenen Titel zu kriegen. Das führt zu mehr Spam und dass wird vermutlich (leider) dazu führn dass es nicht wieder eingeführt wird

wenns ab dem Lt. Commander (1024 posts) geht bin ich dafür^^
also ich finde auch die selbstbetitelung sollte wieder angeschafft werden.das dadurch spam entsteht kann ich mir nicht denken, ich würde "nur" für sowas hier nicht rumspammen.
MfG
Damon
PS:Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt ein chat. vielleicht ein IRC chat.
MfG
Damon

Individuelle Benutzertitel für alle Nutzer wird es nicht geben, wurde (auch in den letzten Tagen) oft genug gesagt. Weitere Zustimmungsbekundungen sind daher absolut überflüssig.

Einwahldaten für den IRC finden sich im Übrigen unter Kontakt.

Parwez schrieb:
Einwahldaten für den IRC finden sich im Übrigen unter Kontakt.

IRC ist so eine Sache. man braucht erst ein extra programm...

einen Chat direkt im Forum wäre doch mal was.

edit:// ist durch Kamikatze geklärt.
habt ihr aber gut versteckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass ich gegen einen Chat auch nichts habe.

Vorteil: Wichtige Frage, die schnell geklärt werden muss -> schnelle Antwort.

Nachteil: User können dieses Wissen später nicht nachschlagen, es werden öfter dieselben Fragen gefragt.

Ich würde es sehr bergrüßen, wenn Computerbase.de mal eine Anleitung erstellt in Form eines Artikels, wie man einen PC selber zusammen bauen kann. Mit den wichtigsten Dingen, worauf man achten muss und wie man was machen muss.

Computer sollten nur von Leuten zusammen gebaut werden die auch Ahnung davon haben.
Sonst vertauschst du noch den resetknopf mit der hdd-anzeige ^^

Schau mal das hier http://tools.corsairmemory.com/systembuild/report.aspx?report_id=12472
Diese Anleitung ist mehr als ausführlich.
Vllt hast du ja Spaß daran es zu übersetzen und es im Forum pinnen zu lassen ;)
nich vergessen quelle zu verlinken sonst ists klau

Speedy1986 schrieb:
Ich würde es sehr bergrüßen, wenn Computerbase.de mal eine Anleitung erstellt in Form eines Artikels, wie man einen PC selber zusammen bauen kann. Mit den wichtigsten Dingen, worauf man achten muss und wie man was machen muss.

Jeder kann FAQ's schreiben. also setze sich hin, mach Bilder und verfass das ganze ;)

Da es in einem anderen Thread untergegangen ist, rege ich hier noch mal dazu an. Wir wäre es mit einem kleinen wiki für FAQ-würdige Inhalte? Das würde absichern, dass diverse Ratgeber immer auf dem neusten Stand sind.

Da es vielleicht in einem anderen Thread untergegangen ist: Ein Wiki braucht genauso Aufwand bei der Administration, neben der Seite und dem Forum. Auch ist der Moderationsbedarf sicherlich auch nicht zu verachten. Als grundsätzliche Idee ist es sicherlich nicht verkehrt, nur eine Umsetzung ist nicht so nebenbei zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben