Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt
Mir hat hier auch kein Moderator gezeigt, dass der mich "liebt" und um mich "sorgt". Moderator "Shagrath" hat sogar genau das Gegenteil gezeigt, zu dem ich eine große Abneigung besitze. Es war ein pragmatischer Vorschlag und keine Liebeserklärung. Ich bin direkt und hatte nicht vor hier rumzuschleimen, sondern lediglich einen kleinen Richtungswechsel vorschlagen, der eine Verbesserung bringen würde
Ich hätte einen Vorschlag zu machen. Und zwar auf der Forum Startseite. Ein Buton, der mit einem Klick das Forum so aussehen lässt. Weil es mittlerweile so viele Kategorien gibt, bin ich langsam überfordert, das ganzen Forum runter zu scrolen. Danke.
Ich spreche mich mal für die Einführung von "Spoiler - Tags" aus. Mir geht es hier nicht wie vielleicht im ersten Moment vermutet um den Off-Topic bereich mit seinen Ratespielen sondern werden zb. im Sicherheitsunterforum dann oft Hijack-Logs gepostet, und das seitenlange Scrollen kann ganz schön nerven. Ich denke es wird wohl kein so großes Problem sein, sowas einzubauen oder? (Unterstützt die Board-Software ja glaub ich sogar ursprünglich)
Hm stimmt, auch im Games-Bereich wären Spoiler-Tags immer wieder mal nützlich. Ob es dann auch genutzt wird und einfach einzubauen ist, bleibt allerdings ne andere Frage
Klar bin ich ganz deiner Meinung.
Ob das einfach einzubauen ist, wird uns wohl Steffen verraten können.
Und das es genug genützt wird, dafür wäre wohl eine Ankündigung nicht schlecht. Dabei würden ja schon 3-4 Zeilen auch reichen, einfach mit einem kurzen Beispiel, das ganze muss ja nicht eine riesige Arbeit werden.
Wie wärs mit einem Unterkategorie, für "Kunstwerke". Also eine Galerie. Wo alle 'digital' Artists ihre Werke präsentieren können und (sektpische) Kritik einstecken müssen.
Ich finde es ist dort ganz gut gelungen: http://www.tutorials.de/forum/showroom/
Wäre halt die Frage wieviele ein paar Werke hätten, zum ausstellen.
Unter Fotografie könnte man sowas machen, obwohl das auch nicht (logisch gesehen) richtig platziert wäre.
gibt es einen solchen Thread nicht bereits?
Bin grafikmässig nicht sehr bewandert und war glaub ich noch nie in dem Unterforum, aber irgendwas sagt mir, dass es so einen Thread schon gibt.,.
Wenn jemand irgendwo einen neuen Thread erstellen will sollte der Titel den er eingegeben hat automatisch auf Forumbase gesucht werden und dem Ersteller ähnliche, bereits bestehende Threads angeboten werden.
Prinzipiell würde ich die Sache mit der "automatischen Suche" sofort unterschreiben. Die Ergebnisse müssten nur richtig gut kenntlich gemacht werden, vlt. werden wir dann vor dem duzend "Passt mein Netzteil"-Threads am Tag gerettet*.
*Wobei ich mir dann vorstellen kann, dass dann einer bei ner kaum nennenswerten Abweichung von seiner Hardware zu denen, die in der Suche vorgeschlagen werden, trotzdem ein neuen Thread aufmacht
Hm stimmt, auch im Games-Bereich wären Spoiler-Tags immer wieder mal nützlich. Ob es dann auch genutzt wird und einfach einzubauen ist, bleibt allerdings ne andere Frage
Wenn ein Thema 20 Postings hat, und jemand ein 21. gerade gepostet hat (sprich: ein Thread wird Mehrseitig), müsste z.B. auf der ersten Seite unten ein etwas auffälligerer Hinweis stehen, das es nun auf einer zweiten Seite weitergeht.
Viel zu oft sehe ich, das Threadersteller, wenn sie z.B. den 20. Post haben, auf weitere Anfragen im 21. oder 22. (etc.) Post lange brauchen um zu antworten. Grund: sie sehen nicht so leicht, dass die Diskussion bereits eine weitere Seite beansprucht und drückt so lange F5 und wundern sich, das scheinbar niemand mehr was schreibt, bis er eben mitbekommen hat das es längst schon ohne ihn weiter ging.
Man man man... was für quark den ich hier zamstussel. Ich hoffe ihr wisst scho was ich mein ^^
Es gibt bisher keine Entscheidung dazu, weder positiv noch negativ. Zeitlich ist es momentan aber leider nicht umzusetzen und auch weil es derzeit schlicht andere Prioritäten gibt. Aber endgültig vom Tisch ist es nicht.
Danke, genau so eine Antwort wollte ich. Naja lasst euch nicht stressen. Wenn es dann irgendwann soweit sein sollte das es eingeführt wird, wird es sowieso eine Ankündigung geben nehme ich an?
Kann man speziell die Sektionen Probleme mit ATI, NVidia auf die Untersektionen "Probleme mit ATI/NVidia unter Windows XP" oder "... Vista" erweitern?
Sachen mit Mac oder Linux könnten ja erstmal weiterhin normal unter den Standardsektionen stehen bleiben.
Weil irgendwie stell ich immer mehr fest, das schnell mal die Leute aneinander vorbeitexten, weil sie ein anderes Windows haben. Das geht dann schon mit Treiberproblemen weiter die in diesen Sektionen zu finden sind. Speziell dort funktioniert das aneinandervorbeireden am besten, da sich eben diese teils extrem unterscheiden (ich sehs am eigenen Rechner, ATI-Treiber unter XP funktioniert tadellos, unter Vista aber VPU-Recover wärend z.B. gerade mal Winamp läuft ). Ich wollte da gerade mal so rumstöbern ob jemand solche Probleme bekannt sind, und öhm ja ... frei nach dem Motto wer sucht der findet.
Klar, am einfachsten wäre es wenn die Leute artig im Threadtitel dazuschreiben würden ob Vista oder XP, aber das ist ja leider nicht der Fall.
ich hab mir beim SALKER Clear Sky test gedacht das es sehr lange dauert dass man bis zu der letzten seite kommt, also zum Fazit, oder auch bei GraKa tests, dass es keine seiten nummern gibt so wie im forum bei denen man zu bestimmten seiten springen kann.