Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Beitrag "Links zu den Sammelthreads" kopiert und in Freizeit, Sport und Unterhaltung oben festgepinnt. Das dürfte reichen. Wir können nicht alle viel genutzten Threads anpinnen, nur weil manche nicht gewillt sind ein bischen vor dem Posten zu suchen und zu schauen.

... eine änderung der forenregeln bezüglich der signatur
mich stört es wenn user ihre 6 zeilen signaturfläche verlinken
wenn text verlinkt wird weiss man das man das man nicht draufklicken sollte
aber wenn man nur mal ein stück weisse fläche anklickt und auf irgendwelche dämlichen seiten landet nervt das manchmal

Ist mir auch noch nicht passiert. Das mit den weissen Flächen würde mich indess auch mal interessieren ^^

Hmm eigentlich sind die Links immer blau und werden zudem beim daraufzeigen rot und unterstrichen dargestellt. Im Normalfall sollte es also kein Problem sein. Ein Beispiel wo das ein Problem darstellt wäre gut, gerade auch wenn die verlinkte Seite wirklich problematisch sein sollte.

Ich finde, FB bräuchte eine Funktion, die automatisch Doppel/Dreifach/1000x-Posts zusammenfasst (mit entsprechendem Zeitstempel). Würde der Administration helfen, und User könnten "Doppelposts" von selbst löschen indem sie den einen Beitrag, in dem dann alle drinstehen, bearbeiten.

Ja das wär echt sinnvoll und eine ziemliche erleichterung für die User und vorallem die Mods.

Mal sehen was Steffen dazu sagt und ob er denkt das sich sowas überhaupt umsetzen lassen würde.

Ausgezeichnete Idee, die Frage ist nur, ob das Board diese Änderung so einfach zulässt.
Aber generell unterstütze ich diesen Vorschlag.

Nun, in den entsprechenden post/reply.php-Dateien sollte diese Änderung machbar sein. Hab zumindest schonmal ein Forum gesehn das auch auf vBulletin basierte und das unterstützt hat. Ist aber schon lange lange her.

Ich finde die Idee auch sehr gut, aber es muss irgendwie gekennzeichnet werden, dass etwas hinzugefügt wurde. So zum Beispiel:

Hallo,
ich habe...blblblblbllalalbla

Auto-EDIT:
Mir ist gerade aufgefallen, dass... bla bla bla...

Gruß Carlos

Hier mal so eine Signatur, wie es bensen gemeint hat:
https://www.computerbase.de/forum/members/zomby7.223571/
Das nervige ist, dass der Link über die ganze Breite funktioniert, auch wenn da keine Schrift ist.
Ich bin dann auch schon mal aus Versehen wo gelandet, wo ich gar nicht hinwollte.
Aber problematisch ist das Ganze imo nicht, ich hätte ja auch aus Versehen auf etwas kleineres klicken können, und Links zu Diebspielen etc. sind ja eh nicht gestattet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben