Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde in der Tat schon mehrfach gewünscht...
Mmh.... Ich habe so ein Button, mit gelber und roter Karte. Damit sage ich bei Bedarf "Danke".
Wir braeuchten halt mehr mods wie Phil. Dann wird das ganze Forum noch etwas unterhaltsamer.

@franeklevy, link mir mal ein Video, bitte. Bin ab und an mit Eee PC und Fonic-Stick unterwegs, hatte aber noch kein wirklich problematisches Video auf CB gesehen (jaja, ich hab auch nicht alle angesehen), daher wäre ein Beispiel gut.

@FreddyMercury: Sorry, wir können nicht alle so unterhaltsam sein. Ich zum Beispiel geh lieber in den Keller zum Lachen (das schrieben mir zumindest manchmal die Boadies, nachdem ich "danke" gesagt habe).

aufgefallen war es mir ganz konkret an diesem Beispiel - es existieren aber sicherlich noch weitere Beiträge mit ähnlich eingebundenen Videos:
https://www.computerbase.de/2010-04/details-zum-kommenden-office-mobile/

Innerhalb der News der letzten paar Tage finden sich sich die Clips erfreulicherweise gleich mit einer Low-Quality vor, so würde ich mir dies bei allen Clips wünschen.

Grüße
franeklevy

Weiß jetzt nicht so wirklich wo ich das reinpacken soll, aber kann mir mal jemand sagen was diese "geprüft" Symbole (siehe Bild) da sollen? :freak:
Das erste mal hab ich die am 07.05.10 gesehen. Dieses Symbole treten statt des "Neue Beiträge" Symbols auf

Sieht aus wie das Ergebnis eines Linkscanners. Was benutzt du als Antivir/Firewall etc.?

Avast (5.0 glaube) als Virenscanner
Firewall die interne in win7

sonst nichts

Vielleicht irgendwelche Add-ons im Firefox installiert die das hervorrufen könnten? Was steht dort? ->

Gute Frage.
Habe gerade mit der Bildschirmlupe 500% rangezoomt. Sehe da nur noch Pixel.
Avast habe ich für kurze Zeit deaktiviert, Seite neu geladen, Symbole bleiben aber.
Habe im Firefox nur AdBlock laufen, auch mal deaktiviert, keine Änderung.
Addons/Plugins habe ich nur Java und Flash, daran sollte es nicht liegen.

Habe an meinem Pc auch nichts verändert, bin online mit meinem Vodafone Stick (ISDN)

Ich kenne das Cachemanagement von Firefox nicht, schätze aber, dass da im Bildercache etwas schief gelaufen ist und das .gif "thread_hot_new"
thread_hot_new.gif
durch das ersetzt wurde:
E_ComSiegel_mini.gif

Also einmal den (Bilder)Cache komplett leeren bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ForumBase bräuchte einen Thread in den alles reinkommt was sonst nirgents passt.

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass User aus der Kontaktliste nicht mehr farblich hervorgehoben werden. Die waren bei CB4 immer grün eingefärbt. Evtl. lässt sich dies wieder einrichten?

Grüße
franeklevy

Also ich bilde mir ein, dass das sehr wohl der Fall ist (ich nehme an, dass du von der Liste sprichst, die im Forum ganz unten alle Boardies zeigt, die online sind).

EDIT:

Jap, ist noch immer fett und grün hervorgehoben, habe gerade Nachschau gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
in der Liste werden sie weiterhin grün angezeigt, das stimmt. Allerdings wurden diese früher auch innerhalb eines Threads farblich angezeigt. Hätte ich dich in meiner Liste, wäre also dein Name auch hier im Thread grün markiert, was imo. derzeit nicht mehr der Fall ist.

Grüße
franeklevy

Also mir ist das früher nie aufgefallen. Also entweder ist da mein schlechtes Gedächtnis daran schuld oder das war vor meiner Zeit. Ich befürchte aber ersteres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben