Danke für die Stellungnahme.
Ein aus meine subjektiven Sicht schon trifitges Beispiel möchte ich hier bringen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikkarten-umfragethread-august-2010.767622/
Es wäre sehr angenehm, wenn ich in dieser Umfrage die Auswahlmöglichkeiten etwa in Sachen Bildverbesserungsmodi erweitern könnte, um die Aussagekraft zu erhöhen.
Denn, wie ich zu behaupten wage, sind die jetztigen aus Platzmangel von mir offerierten Optionen ob entweder nur AF und kein AA oder 2x-8xAA samt AF verwendet werden doch sehr, sehr grob.
Für die wieder aufkommenden Modi mit SSAA besteht momentan leider ebensowenig Platz, obwohl gerade die Verwendung dieses auferstandenen Features interessant wäre. Zumindest für Grafikkartenleute.
Auch die Anwendung etwaiger Zusatzfeatures wie PhysiX, CUDA, Eyefinity, SLI, CF(-X) könnte man dann ebenso abfragen und eine wirklich interessante Datenbasis generieren, die für Diskussionen im Grafikkartenunterforum zumindest für Grundsätzliche fragen dienlich sein kann.
Ich möchte noch anmerken, dass das nicht die erste Umfrage ist, denn im dortigen ersten Post sind ganz unten die Links zu den beiden Vorgängerversionen zu finden. Ist also nicht als Eintagsfliege angelegt sondern für längere Dauer konzipiert, wo eben meine Bitte zur Erweiterung herrührt.
EDIT: Und wie Airbag schon so schön trefflich anmerkte, Nachteiel hat es eigentlich keine, denn wenn irgendeiner eine blöde Umfrage erstellt, dann wage ich zu vermuten, dass es wohl keinen Unterschied machen wird, ob da nun 10 oder 15 dumme Antwortmöglichkeiten stehen.