Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Zeitraum, den man damit verbringt eine bessere Lösung zu finden, größer ist, als der Zeitraum, den man aufwendet, um die wenigen Fehler der alten Lösung zu korrigieren, dann ist die alte Lösung wohl besser.

Noch dazu, wenn durch eine neue Lösung auch noch mehr Arbeit anstehen würde.

Aber nur, wenn die neuere Lösung nur unwesentlich besser als die alte ist. Meine ich jetzt einmal.

Ich weiß, dass das jetzt schon lästig von mir wird, aber ich möchte zumindest um eine kurze (gerne aber auch längere^^) Stellungnahme zur Thematik der Anzahl der Auswahlmöglichkeiten bei Umfragen bitten. Danke :)

Hallo,

meine Aussage war nicht an Dich gerichtet, eher an die Allgemeinheit.
Klar, wenn die neue Lösung alles besser machen würde, dann ist das ja gar keine Frage.
Wer hat schon 89/90 groß überlegt, ob er seinen Trabant behalten soll.

Eine Erhöhung der Anzahl der Antwortmöglichkeiten bei Umfragen ist derzeit nicht geplant. Mag sein, dass ein paar Umfragen Marke "Was für ein XY habt ihr derzeit" diese nutzen würden, aber für die durchschnittliche Umfrage ist es nicht nötig. Solange keine triftigen Gründe oder Beispiele dafür sprechen, bleibt der Vorschlag eher weiter unten auf der Liste.

Und was hat eine um 5 größere Auswahl an Nachteilen ?

Wer hat schon 89/90 groß überlegt, ob er seinen Trabant behalten soll.
Wer schmeisst schon einen brandneuen(Wartezeit nicht mit ein berechnet ) Wagen weg?:D

Was hat es für Vorteile? :p Wie gesagt, die Priorität ist niedrig. Naja ich werde es mal intern zur Diskussion stellen.

Danke für die Stellungnahme. :)

Ein aus meine subjektiven Sicht schon trifitges Beispiel möchte ich hier bringen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikkarten-umfragethread-august-2010.767622/

Es wäre sehr angenehm, wenn ich in dieser Umfrage die Auswahlmöglichkeiten etwa in Sachen Bildverbesserungsmodi erweitern könnte, um die Aussagekraft zu erhöhen.
Denn, wie ich zu behaupten wage, sind die jetztigen aus Platzmangel von mir offerierten Optionen ob entweder nur AF und kein AA oder 2x-8xAA samt AF verwendet werden doch sehr, sehr grob.

Für die wieder aufkommenden Modi mit SSAA besteht momentan leider ebensowenig Platz, obwohl gerade die Verwendung dieses auferstandenen Features interessant wäre. Zumindest für Grafikkartenleute.

Auch die Anwendung etwaiger Zusatzfeatures wie PhysiX, CUDA, Eyefinity, SLI, CF(-X) könnte man dann ebenso abfragen und eine wirklich interessante Datenbasis generieren, die für Diskussionen im Grafikkartenunterforum zumindest für Grundsätzliche fragen dienlich sein kann.

Ich möchte noch anmerken, dass das nicht die erste Umfrage ist, denn im dortigen ersten Post sind ganz unten die Links zu den beiden Vorgängerversionen zu finden. Ist also nicht als Eintagsfliege angelegt sondern für längere Dauer konzipiert, wo eben meine Bitte zur Erweiterung herrührt. :)

EDIT: Und wie Airbag schon so schön trefflich anmerkte, Nachteiel hat es eigentlich keine, denn wenn irgendeiner eine blöde Umfrage erstellt, dann wage ich zu vermuten, dass es wohl keinen Unterschied machen wird, ob da nun 10 oder 15 dumme Antwortmöglichkeiten stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kann man ja auch noch CFAA/Blurfilter dazu nehmen und TAA/AAA.

edit:
Kein AF und kein AA

edit:
Jodd oder Phil.

Manchmal auch niz

Zuletzt bearbeitet:
Aye, alles klar, der Herr. :)

Hat wieder einmal länger gedauert. Dachte zuerst, dass ich überhaupt nicht danach fragen sollte.^^

EDIT: Jop, ist angekommen, danke. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wir besprechen das dann mal intern, immerhin die Beispiele sind hilfreich. Und den besagten Beitrag habe ich versenkt, denn bei aller Lockerheit, die Späßchen spielen auch im Feedback nicht die Hauptrolle. Das hat nichts mit einem bestimmten Mod zu tun, sondern mit dem Bezug zum Thema.

Ich habe die Anmerkung oben es eh wieder rausgelöscht. Und meine Themenbezogenheit wird sich auch bessern. :)

Falls der Vorschlag bereits gemacht wurde, bitte ich um Nachsicht, bei über 950 Beiträgen bin ich morgen noch beim Blättern. :D

Eine Erweiterung der BB-Codes um [d] für durchgestrichen [/d] würde ich für hilfreich halten, falls man in einem Beitrag mal was streichen muss/möchte, das aber zum Verständnis darin stehen bleiben sollte.
Oder gibt es eine vergleichbare Lösung?

Also doch Knöppe auffe Augen. :D

Danke, genau das meinte ich.
würde das (s) nicht besser gleich in die 1. Zeile passen? :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Die Suche? *hust* so wie bei "SSD" ? :D

Die Hilfe zu den Beiträgen habe ich mir ja vorher schon angesehen, nur hatte ich das "s" auch bei den Formatierungsbeiträgen in der 1. Zeile erwartet und nicht in der Mitte irgendwo. ;)

blubbdi schrieb:
Die Suche? *hust* so wie bei "SSD" ? :D

Die Hilfe zu den Beiträgen habe ich mir ja vorher schon angesehen, nur hatte ich das "s" auch bei den Formatierungsbeiträgen in der 1. Zeile erwartet und nicht in der Mitte irgendwo. ;)

:watt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben